
Was ist das Beste

Jemand ne


Also wenn due die Musik imm Hitnergrund laufen kässt (ich mein neben her richtig arbeiten/zocken) dann kann ich dir nur Foobar 2000 empfehlen!Plus hat geschrieben:Ich benutze seit längerem iTunes, bin aber immer unzufriedener. Welche Freeware Programme nutzt ihr um Musik zuhören und zu verwalten![]()
Was ist das Beste![]()
Jemand ne![]()
bier hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage über Foobar. Ich habe es mir eben installiert und würde gerne im Hauptfenster augenblicklich meine Lautstärke ändern können. (so wie die Seekbar zB.) Ist das überhaupt möglich? In Winamp zB. kann ich mit dem Mouserad die Lautstärke verändern, was mir recht gut gefällt.
Skins? Für Foobar? Ich bitte um aufklärung und Links, hab bisher gedacht das geht net, nur die Farben halt verändern (hab aber Standart)wayne hat geschrieben:und brauchbare skins gibts auch...
Habs geladen, aber konnte trotzdem die dafür nötigen Einstellungen nicht finden.DenniZ hat geschrieben:das weis ich auch noch net, ich brauchs aber auch net, ich machs an der Anlage anders.
€dit: Das hjier is n Plugin, in Components(oder so) Ordner tun, evtl hilft dir das, hab damit keine Erfahrung.
Hmmm ... so genau wollten wir es nicht wissen.Jesus hat geschrieben:also ich benutze winamp zum gratis pornos kucken oder so
okay. bei foobar heisst es nicht "skins" sondern "looks". schau mal hier.Skins? Für Foobar? Ich bitte um aufklärung und Links, hab bisher gedacht das geht net, nur die Farben halt verändern (hab aber Standart)
Da kann ch dir nur Zustimmen! Der is net schlecht, oder natürlich der "Windows Media Classic Player", des is n bissl anders als der vorinstallierte, der spielt glaub auch so ziemlich alles!Schizo666 hat geschrieben:Für videos benutze ich den VLC Media Player
der spielt von wmv bis mov alles ab und fragte bisher nicht einmal nach codecs, da er von haus aus div-x und all diesen kram abspielt... und ich habe VIIIIIIIIELE Filme in unterschiedlichen Formaten![]()