STR WARS : TYDIRIUM

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Jesus
sex
Beiträge: 629
Registriert: 25. Jan 2005, 18:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

STR WARS : TYDIRIUM

Beitrag von Jesus »

villeicht kennt ihr es schon, es kahm mal auch als bericht in den pro 7 news oder so....hier der link

http://www.tydirium.tv/index.php

ich finds sehr geil...hätte nie gedacht das solche fanmovies so qualitatv (oder so) gut sind ! freu mich schon wenn man die vollversion des films runterladen/kaufen kann, ich muss mir da noch alles durchlesen ,weiss atm nicht ob man es später kaufen muss oder ob man es runterladen kann.
viel spass für die die star wars mögen (lieben? so wie ich^^)
GROG GROG GROG!!!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

ja das ist wirklich mal krass gemacht. die setzen sich mit der materie mal richtig auseinander.

leider hat der star wars drang bei mir nachgelassen. episode 1 war ne zu herbe enttäuschung. bleibe da bei den episoden 4-6. sind mir immernoch am liebsten.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Jesus
sex
Beiträge: 629
Registriert: 25. Jan 2005, 18:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Beitrag von Jesus »

dito....aber dieses fanmovie basiert ja auf der zeit noch worin episode 4-6 spielen....ich glaub das is ma was richtig feines
GROG GROG GROG!!!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

ja schon.

aber schön das es noch fans gibt die sch so einsetzen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
74badlife
Beiträge: 15
Registriert: 6. Mai 2005, 02:31
Wohnort: Chapelle
Kontaktdaten:

Beitrag von 74badlife »

noch besser, weil schon fertig: http://www.panicstruckpro.com/revelations/
not sexy, but even a loser...
Benutzeravatar
Jesus
sex
Beiträge: 629
Registriert: 25. Jan 2005, 18:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Beitrag von Jesus »

ich könnt mir grad sowas von den arschausreissen!!! :( weil 1.ich hab kein flatrate und 2. ich glaub das gibbet net auf deutsch

aber trozdem....ich werde mir das dann voonnem kollegen runterladen lassen,als starwars fan fühle ich mich verpflichtet sowas zu haben^^
GROG GROG GROG!!!
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

sehr geil, halbe stunde noch, dann hab ich den!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Jesus hat geschrieben:ich könnt mir grad sowas von den arschausreissen!!!
hab ich schon.... :D hilftnet.

wenn DSL hast, es gibt zZ Flats haufenweise von guten Anbietern für unter 10Eur
yo bitchin...
Benutzeravatar
Jesus
sex
Beiträge: 629
Registriert: 25. Jan 2005, 18:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Beitrag von Jesus »

jo des bin ich mir auch bewusst, jedoch will mein vadder nur t-offline haben da man nur mit t-offline auch billig vorwahlnummer wählen kann....bei allen anderen funzt das angeblich net(und diese billigvorwahlnummern brauchen wir da wir im ständigen kontakt mit polen sind)[oder so ihr versteht schon]
GROG GROG GROG!!!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

weißt schon der vertrag fürs internet hat nix mit eurem Telefon-vertrag zu tun.

Bei DSL zahlt ihr die Anschlußgebühr oder wie die heißt an die Telekom. Die ist abhängig von der Geschwindigkeit (DSL 1000, 2000 usw). An euren ISP (Internet Serivce Provider) zahlt ihr Flatrate / Volumentarif oder was ihr nehmt.

Dh ihr könnt Telefon bei T-online haben und billige Flat irgendwo anders, wobei Tonline auch Flat hat.
yo bitchin...
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

net aufregen. hab daheim nimma modem. null internet. aber man verkraftet es auch so.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

so bald ist er fertig

kennt jemand ct.magazin.tv? die berichten unter anderem darüber. das ganze ist als Video ab 12.10.2005 verfügbar. Läuft auch morgen nochmal im TV

Dienstag 9:15 German TV
13:00 MDR
15:15 German TV
22:45 hr-Fernsehen

ab Mittwoch kann mans hier angucken http://www.heise.de/ct/tv/
yo bitchin...
Antworten