Loserdesktops

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Judas
Beiträge: 78
Registriert: 11. Nov 2004, 00:02
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Judas »

muhKuh hat geschrieben:lol aber dafür packste se in diese hässlich große Taskleiste ... sooo viel besser is das aber auch nich =D

die dicke taskleiste stört mich irgendwie gar nicht. is halt ne frage des persönlichen geschmacks. da gehts mir mehr auf den sack wenn ich mein (liebevoll ausgesuchtes) hintergrundbild vor lauter icons nich mehr erkennen kann!
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla
Benutzeravatar
muhKuh
Beiträge: 21
Registriert: 11. Nov 2004, 08:23

Beitrag von muhKuh »

demix, für eine zu checkende MailAdresse brauchste auch nur eine solche Zeile ...

meinetwegen beschwer dich über die Doku, aber dann bitte konstruktiv und ich werd sie ändern ... ist halt noch nicht in der Form von nem LiteStep noob getestet worden 0.o
demix
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2004, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von demix »

passt schon!
solangsam blick ich durch - man muss ja nur die Readme lesen :twisted:
Benutzeravatar
muhKuh
Beiträge: 21
Registriert: 11. Nov 2004, 08:23

Beitrag von muhKuh »

eben ó.Ò
Benutzeravatar
aLibaba69
s
Beiträge: 367
Registriert: 10. Nov 2004, 23:34
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von aLibaba69 »

hmm irgendwie kann ich mich bei litestep nich anmelden!?!? Oo
hatte jemand anders auch das Problem??

ICH WILL UNBEDINGT DEN GLEICHEN DESKTOP WIE MUHKUH!!!!!!!!!! :lol:

also entweder er schickt mir da ne datei wenn man da was schicken kann, oder ich muss da jetzt mal die tutorials lesen! :D

Bitte um Hilfe! danke im Vorraus... aLi
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
Benutzeravatar
muhKuh
Beiträge: 21
Registriert: 11. Nov 2004, 08:23

Beitrag von muhKuh »

hmmm ... litestep.net mag einige emailAdressen nicht, daran könnts liegen, aber du findest alle Files auf der Seite, wo auch meine Screenies liegen ... du brauchst den Installer für LS und das Theme File und dann optimaler Weise noch Litestep RC3, weil der Installer leider nicht mehr aktuell ist o.0

gibts zB hier
http://www.lsd-trip.de/?file=downloads/ ... load&cid=1

Lesen solltest du trotzdem, denn 90% deiner Fragen können so beantwortet werden ... viel Spaß :P
Benutzeravatar
aLibaba69
s
Beiträge: 367
Registriert: 10. Nov 2004, 23:34
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von aLibaba69 »

Na dann hoff ich mal das ich das hinbekomme!! Der screenie von dir sieht nämlich sehr sehr geil aus wie ich finde :!: :!:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Das is mein "Loserdesktop" :D :

http://dck-clan.locias.com/me/background.jpg

Extra für sexylosers gemacht ;) so nu geh ich duschen
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Sexyloser
se
Beiträge: 486
Registriert: 11. Nov 2004, 21:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sexyloser »

Meiner ruled euch alle weg

http://tinypic.com/vylpx
Benutzeravatar
muhKuh
Beiträge: 21
Registriert: 11. Nov 2004, 08:23

Beitrag von muhKuh »

harhar

und das is mein Arbeitsplatz inner Firma ;D
Bild
Derrick
Beiträge: 33
Registriert: 11. Nov 2004, 15:58

Beitrag von Derrick »

Ich hab auch voll den schimmel desktop:
http://www.directupload.net/images/041211/i8Cq7GYx.jpg
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

so ich habs nu auchma geschafft.. is immer noch so ein drecks-desktop. hab mit litestep das gleiche gemacht wie mit linux: nach 1 woche in die tonne geschmissen weil keine zeit/lust mich damit zu befassen ^^

http://www.directupload.net/images/041211/6lkESBxK.jpg
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

so, mal wieder den thread rauskramen. mein neuer edguy desktop is fertig.

http://outsider.imspiel.de/desktop.png
Bild
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

so ihr loser

http://tinypic.com/1fid1j

auf einen richtigen deskt gehört bier oder frauen
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

Benutzeravatar
Fingaz
s
Beiträge: 327
Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fingaz »

so, ich brauch kein schnickschnack mit cpu auslastung und so...

http://tinypic.com/1fiphg

hab auch nix mit krieg am hut, aber das motiv ist fett
nuclear. it's pronounced "nuclear."
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

@hombre. warum hasst du nen wiso sparbuch?
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
xeos
s
Beiträge: 270
Registriert: 10. Dez 2004, 14:26

Beitrag von xeos »

dann mal hier meins:

http://tinypic.com/1fz0hg


ich mags da auch eher schlicht..
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

mann das wiso sparbuch 2005 muss man einfach haben um seine steuer zu machen. ok hat mein paps draufgepackt!
Benutzeravatar
xeos
s
Beiträge: 270
Registriert: 10. Dez 2004, 14:26

Beitrag von xeos »

Peter der Schnelle hat geschrieben:http://img167.exs.cx/img167/7210/desktop8uv.jpg

verbessert
wer ist GOTT? heißt der zufällig chris?
Benutzeravatar
Danone
s
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Danone »

Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

nee, es gibt viele "götter" im icq
Benutzeravatar
Jesus
sex
Beiträge: 629
Registriert: 25. Jan 2005, 18:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Beitrag von Jesus »

hier leuts...ohne viel schnick schnack aber mit viel müll......der erste ist mit player , der zweite ohne player
viel spass


http://de.geocities.com/godfather_666_333/desktopp.JPG

http://de.geocities.com/godfather_666_333/desktop.JPG
GROG GROG GROG!!!
Benutzeravatar
Fingaz
s
Beiträge: 327
Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fingaz »

@jesus
hähä, geil. den Episode 3 trailer direkt aufm desktop :D
nuclear. it's pronounced "nuclear."
RDX
Beiträge: 117
Registriert: 11. Nov 2004, 19:37

Beitrag von RDX »

Bild
Antworten