früh übt sich...

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

früh übt sich...

Beitrag von pyro »

...wer mal ein digger pimp werden will. und wie am besten? im inet, im ts natürlich. blöd nur wenn man dabei von vorne bis hinten verarscht wird. noch blöder wenn der wirkliche freund des mädchens noch vermeintliche tipps zur eroberung seiner herzdame gibt. aber mit abstand am blödesten ... wenn die ganze scheisse aufgenommen, zusammengeschnitten und mit samt extras im inet veröffentlicht wird.

blöd für einen zumindest. alle anderen können sich vor lachen unter den tisch schmeissen. wie ich.

daem0n das album *fixed

50 mb, von denen sich jedes byte lohnt. ;)

ps: darum hörn wir metal ;)
Zuletzt geändert von pyro am 12. Jun 2005, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Glück muss man haben

(lädt noch)
yo bitchin...
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

hehe, das koennt witzig werden. vorwort und der erste track sind ja schon mal heftig :D
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

wie lange läuft das eigentlich, fängt gut an
yo bitchin...
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

So ich lad des au mal, hab schon 21% wenns fertig is editier ich meinen Post!
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Floppie
s
Beiträge: 202
Registriert: 6. Dez 2004, 16:08
Wohnort: karl-marx-stadt

Beitrag von Floppie »

naja ganz lustig, der typ is voll die schlaftablette
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

was ist das? wer verarscht hier wen? wer zum teufel ist cora? warum gibt er ihm die falsche icq nummer? warum hat der eine so ne komische stimmte? wer hat das aufgenommen? fragen ueber fragen.
Benutzeravatar
Rapti!e
s
Beiträge: 283
Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapti!e »

krass is der typ ne üble schwuchtel.
wie der aussieht und redet...
aber in seinem billigen track mit seiner piepsstimme voll einen auf dicke hose machen.
alter...ich werd irgendwie voll aggressiv wenn ich das höre. am liebsten würd ich dem...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
omg ^^
hab dich lieb ^^

btw: weiß jemand wo man bilder von besagter cora herbekommt? ^^
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

schwenk hat geschrieben:was ist das? wer verarscht hier wen? wer zum teufel ist cora? warum gibt er ihm die falsche icq nummer? warum hat der eine so ne komische stimmte? wer hat das aufgenommen? fragen ueber fragen.
die alle in der readme beantwortet werden. wer kriegt ne falsche icq nummer?
Bild
Benutzeravatar
Danone
s
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Danone »

HAHAHA! Das ende is ja wohl das geilste. Ich glaube der hat garnix mehr gerafft. Wie mein Puller? WAS, Webspace?

Dabei wollte er nur was von der Cora! Und er ist auch ein begabter rapper!


OMG mal im ernst der typ tut mir leid! Erst die sache mit seiner Freundin die er mit 2 typen gleichzeitig erwischt hat! Die hats bestimmt nötig gehabt!

Dann das ein Bild von seinem "Ding" rumgezeigt wird... Und dann wird er noch von ALLEN verarscht.


Ja, und jetzt machen wir uns über ihn lustig *g*



Ich fand das es erst gegen Ende richtig lustig wurde. Den Anfang hätte man aufschreiben oder "kurzfassen" können. War allemal amüsant :)
Benutzeravatar
Rapti!e
s
Beiträge: 283
Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapti!e »

aber ma ohne witz, die stimme von dem mädel is schon geil...
würd mich interessieren wie die aussieht.
auch wenn sie sich immer so herrlich dumm anstellt und so.
8)
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Rapti!e hat geschrieben:aber ma ohne witz, die stimme von dem mädel is schon geil...
würd mich interessieren wie die aussieht.
auch wenn sie sich immer so herrlich dumm anstellt und so.
8)
dann hab ich nen tip für dich, installier Skype, such tussen, hab ich auch schon die ein oder andere geile bekanntschaft gemacht ;)
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Rapti!e
s
Beiträge: 283
Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapti!e »

ich hab skype, aber ich mag das net.
außerdem, dann müsste ich ja mit mädchen reden, mit MÄDCHEN

lol ^^

*edit*
herrlich ich höre gerade Cora geht ran, also als die ,,TS-Sex" machen.
hammergeil ^^ krass, nur krass ^^
Benutzeravatar
Danone
s
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Danone »

Rofl ich google schon ne weile rum hab aber nur die icq nummer vom da3m0n rausbekommen XD Aber die will eh keiner *g* Die bekommt ihr easy von http://www.daem0n.de.vu / http://beepworld.de/members87/daem0n/

Wie kann ich von den .vu seiten den Webspace anschaun?

XD

edit: na toll seine e-mail kenn ich jetzt auch :/
edit2: Es handelt sich anscheinend um dieses Board http://www.trojan-junky.de/

Aber der "trojan" kann uns ja vielleicht mal was erzählen...

Ich geh pennen XD keine lust mehr...
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

Rapti!e hat geschrieben:aber ma ohne witz, die stimme von dem mädel is schon geil...
würd mich interessieren wie die aussieht.
auch wenn sie sich immer so herrlich dumm anstellt und so.
8)
ich kenn sie und behaupte ma das die (peinlichen) komplimente doch sehr angebracht waren. ;)
Bild
Benutzeravatar
Rapti!e
s
Beiträge: 283
Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapti!e »

woher kennst du die denn?
hey mach doch mal ein date im teamspeak mit ihr für mich aus ^^ :lol:
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

t0bse (02:38 AM) :
hi
da3m0n (02:38 AM) :
wer biste
t0bse (02:38 AM) :
hab dein gespräch gehört
t0bse (02:38 AM) :
du armer
da3m0n (02:38 AM) :
hää
da3m0n (02:38 AM) :
wo
t0bse (02:38 AM) :
bin moderator vom http://www.sexylosers.de board
t0bse (02:38 AM) :
mit der cora
da3m0n (02:39 AM) :
wer hat dir meine nummer gegeben
t0bse (02:39 AM) :
hab ich von deiner homepage
t0bse (02:40 AM) :
:-)
da3m0n (02:40 AM) :
sag mal
t0bse (02:40 AM) :
was soll ich sagen?
da3m0n (02:40 AM) :
wer hat dir die nummer gegeben
da3m0n (02:40 AM) :
der elray
da3m0n (02:40 AM) :
???
t0bse (02:40 AM) :
nein
t0bse (02:40 AM) :
hab ich von deiner homepage
t0bse (02:40 AM) :
die icq nummer
da3m0n (02:40 AM) :
joa
t0bse (02:41 AM) :
bin ich der erste der dich im icq deswegen anspricht?
da3m0n (02:41 AM) :
joa
da3m0n (02:42 AM) :
staht die nummer dabei
da3m0n (02:42 AM) :
beim album
t0bse (02:42 AM) :
nein
t0bse (02:42 AM) :
aber du sagst der cora deine homepage und auf der homepage steht deine icq nummer
da3m0n (02:43 AM) :
woher dann sag es mir oder ich antworte dir net
t0bse (02:43 AM) :
da oben stehts
t0bse (02:43 AM) :
:-)
da3m0n (02:43 AM) :
hää
da3m0n (02:43 AM) :
wo
t0bse (02:43 AM) :
t0bse (02:42 AM) :
aber du sagst der cora deine homepage und auf der homepage steht deine icq nummer
da3m0n (02:43 AM) :
hää
da3m0n (02:44 AM) :
wo wohnst du
t0bse (02:44 AM) :
bei heidelberg
da3m0n (02:44 AM) :
lol
da3m0n (02:44 AM) :
biste bei stufftown
t0bse (02:44 AM) :
ne
da3m0n (02:45 AM) :
woher haste das
da3m0n (02:45 AM) :
sag mir das mal bitte
t0bse (02:45 AM) :
kennst du sexylosers.de?
da3m0n (02:46 AM) :
????
da3m0n (02:46 AM) :
eyh
da3m0n (02:46 AM) :
sag mal
t0bse (02:46 AM) :
kennst du sexylosers.de?
t0bse (02:46 AM) :
von da ausm forum
t0bse (02:46 AM) :
da hat es jemand reingeschrieben den link zu dem album
da3m0n (02:46 AM) :
lol
da3m0n (02:46 AM) :
gib mal link
da3m0n (02:47 AM) :
und haste alles durch gehört
t0bse (02:47 AM) :
musst mich adden sonst siehst du keine links
t0bse (02:47 AM) :
jo
da3m0n (02:47 AM) :
joa
t0bse (02:47 AM) :
http://www.creative-gaming.de/sexyloser ... php?t=1237
da3m0n (02:47 AM) :
und nun
t0bse (02:48 AM) :
http://www.creative-gaming.de/sexyloser ... php?t=1237
t0bse (02:48 AM) :
da guckst du
da3m0n (02:48 AM) :
fick dich
t0bse (02:48 AM) :
warum?
da3m0n (02:48 AM) :
ka
t0bse (02:48 AM) :
lol
da3m0n (02:48 AM) :
laber mich net zu
da3m0n (02:48 AM) :
du nervst
t0bse (02:48 AM) :
du wolltest doch die seite
t0bse (02:50 AM) :
und hast gelesen?
Message was sent. User is Offline.
The message will be delivered when user goes Online.


:lol:
Bild
Benutzeravatar
Rapti!e
s
Beiträge: 283
Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapti!e »

scheint mir leicht verwirrt der gute ^^
ey wo stehtn da auf der hp die icq nummer?? wollt den auch anlabern, aber irgendwie wird die hp net richtig angezeigt bei mir :?:
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

musst einfach rechtsklick auf das bild machen und gucken wos herkommt
=> die nummer ist 271041363
Bild
Benutzeravatar
Floppie
s
Beiträge: 202
Registriert: 6. Dez 2004, 16:08
Wohnort: karl-marx-stadt

Beitrag von Floppie »

lol jetzt labern alle den zu der arme...
ich mein der ist schon genug gestraft.
naja ich geh morgen aufs schlografe in darmstadt das wird gut!
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Oh man hat der Typ nen platten!!

Der is ja sogar zu blöd zum lesen!!
OK wenns einmal passiert is das ja kein Prob aber gleich mehrmals!!!

Da sag ich nur!! RESPEKT =D>
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

t0bse hat geschrieben:musst einfach rechtsklick auf das bild machen und gucken wos herkommt
=> die nummer ist 271041363

Genau des denk ich auch 8) hab ich auch geguckt ohh man wie dumm is der typ eigentlich ohh man.........
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Ich dachte immer solche Typen gibts nur im Fernsehen. das ist unglaublich, ich glaub ich mach mir ein paar von den sprüchen als Sound-Theme...
yo bitchin...
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

lol t0bse, danke für das "interview".
Bild
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

kein problem :lol:

ich wollte oder will noch weiter mit ihm schreiben, aber entweder ich bin auf seiner ignore liste oder er ist noch nicht online :roll:
Bild
Antworten