die Landmine war auf der Main, aber an das Drogenteil kann ich mich nicht erinnern..
Ist auf jeden fall gut, wenn so was mal läuft, aber die meisten werden nichts ändern, ob sie nun betroffen sind oder nicht
das mit den drogen find ich ned so besonders.. is zwar gut gemacht mit dem rückwärtslaufen und so, aber ich finds nich gut wenn drogen mit kriminalität und mord in eine schublade gestekt werden. das andre is aber gut ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
michi_die_hur hat geschrieben:das mit den drogen find ich ned so besonders.. is zwar gut gemacht mit dem rückwärtslaufen und so, aber ich finds nich gut wenn drogen mit kriminalität und mord in eine schublade gestekt werden. das andre is aber gut ^^
Zumindest werden exzessiv Drogenabhängigen mit Straftaten in verbindung gebracht!!
Ich mein die meisten begehen ja nu nich unbedingt nen Mord wegen nen paar Kröten aber ganz ohne sind die meisten auch nich, die wirklich abhängig sind!!
Bin auch der Meinung dass beide schon auf der Main waren!!
ja schon aber n bissl is der schon übertrieben der film, naja gibt vieles in deutschland, was mir net denken würdet das des überhaupt geht oder dsa man des aus solchen gründen macht, bin ich mir sicher!