2
es ist schon traurig das viele menschen nicht wissen wie man mit kondomen umgeht, sowie es traurig ist , dass viele menschen nicht richtig aufgeklärt sind.

3
schwenk hat geschrieben:es ist schon traurig das viele menschen nicht wissen wie man mit kondomen umgeht, sowie es traurig ist , dass viele menschen nicht richtig aufgeklärt sind.
ganz dickes *unterstütz* Vor allem in der heutigen Informationsgesellschaft geht eine der wichtigsten Informationen einfach unter
Merk Dir meinen Namen gut. Du wirst ihn die ganze Nacht schreien

5
Hm..... ich halte nicht vielen von so "Welt-hier leid einsetzetn - Tag" Aktionen.

Klar sind sie gut, und cih finde es auch gut das so Aufgeklärt udn Menschen geholfen wird. Aber sind wir doch mal erlich: 1 mal im Jahr wird die große Pauke ausgepackt, en rießen Wirbel auf jedem Tv-Kanal, im Radio oder sonst was gemacht - und am Tag drauf klopfen sich der großteil der Leute auf die Schulter und sagen "So, genug getan für die nächstens 364 Tage"!

Ich denke es wäre allen damit geholfe IMMER solche Themen zu behandlen - dann vielleicht nicht in dem Umfang wie der Welt-Aids-Tag, aber auf Dauer hilft das mehr.