4
hehe wer weiß. die quelle die mir dieses bild zu kommen lies koennte schon dafuer sprechen.Jesus hat geschrieben:wenn deutschland den krieg "gewonnen"(im krieg gibt es keine gewinner nur verlierer) hätte, dann wäre die welt ziehmlich arm dran.....villeicht ist das bild ja von einem paralerem (oder so) universum^^

11
Jesus hat geschrieben:wenn deutschland den krieg "gewonnen"(im krieg gibt es keine gewinner nur verlierer) hätte, dann wäre die welt ziehmlich arm dran.....villeicht ist das bild ja von einem paralerem (oder so) universum^^
darauf bezog ich mich, auch wenn ich ichs nicht geschtrieben hatteash hat geschrieben:Es gab mal einen Film in dem das ziemlich interesant dargestellt wurde. war einer der Pennsylvannia-Filme

yo bitchin...
17
naja man kanns ja noch lesen und es macht auch sinn, also isses scho ok für mich ^^
vaterland hab ich leider nur angefangen, aber will ich unbedingt mal zuende lesen (hab das buch nicht selbst)
vaterland hab ich leider nur angefangen, aber will ich unbedingt mal zuende lesen (hab das buch nicht selbst)
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.