3
wenn deutschland den krieg "gewonnen"(im krieg gibt es keine gewinner nur verlierer) hätte, dann wäre die welt ziehmlich arm dran.....villeicht ist das bild ja von einem paralerem (oder so) universum^^
GROG GROG GROG!!!

4
Jesus hat geschrieben:wenn deutschland den krieg "gewonnen"(im krieg gibt es keine gewinner nur verlierer) hätte, dann wäre die welt ziehmlich arm dran.....villeicht ist das bild ja von einem paralerem (oder so) universum^^
hehe wer weiß. die quelle die mir dieses bild zu kommen lies koennte schon dafuer sprechen. ;)
sexylosersforum.de

9
Wie heißt es? Schießt die Nazis auf den Mond!

Es gab mal einen Film in dem das ziemlich interesant dargestellt wurde. war einer der Pennsylvannia-Filme
yo bitchin...

11
Jesus hat geschrieben:wenn deutschland den krieg "gewonnen"(im krieg gibt es keine gewinner nur verlierer) hätte, dann wäre die welt ziehmlich arm dran.....villeicht ist das bild ja von einem paralerem (oder so) universum^^
ash hat geschrieben:Es gab mal einen Film in dem das ziemlich interesant dargestellt wurde. war einer der Pennsylvannia-Filme
darauf bezog ich mich, auch wenn ich ichs nicht geschtrieben hatte :roll:
yo bitchin...

17
naja man kanns ja noch lesen und es macht auch sinn, also isses scho ok für mich ^^
vaterland hab ich leider nur angefangen, aber will ich unbedingt mal zuende lesen (hab das buch nicht selbst)
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.