4
Ähh bähhhh!!!!

Ich wollte gerade was machen wozu ich jetzt net mehr inner lage sein werd!! Diese ekelhaften vorstellungen schon wieder!! Toll denn darf mein Besuch nach Hause!! Na die wird sich freuen! ! :roll:
Ich habe keine Signatur!

5
erklaerbaer hat geschrieben:Ähh bähhhh!!!!

Ich wollte gerade was machen wozu ich jetzt net mehr inner lage sein werd!! Diese ekelhaften vorstellungen schon wieder!! Toll denn darf mein Besuch nach Hause!! Na die wird sich freuen! ! :roll:
+

kein hartesfleisch-weicherknochen effect mehr wa?^^
GROG GROG GROG!!!

6
tut mir leid aber ich versteh das gerade nich!! Liegt wohl an meinem Pegel gerade!! Sorry!!

Ich less mir das morgen nochmal durch! Vll raff ichs denn ja!! :lol:
Ich habe keine Signatur!

13
omg. . . .

bei dem XXL auf dem Tshirt(zelt?) fehlen n "paar" "X" . . .

mein beileid . . .

ist das net schon "XXXXXG16MBWZ" (Extraextraextraextraextragrosses16mannbundeswehrzelt)?????
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

14
Mir geht gerade die Frage durch´n Kopp ob die das schafft sich selber die Schuhe zu zubinden!!

Die Arme von ihr sehen ja relativ kurz aus und mit ihrer Körperfülle wird die sich nich gerade so bewegen können wie ein Schlangenmensch!! :roll:
Ich habe keine Signatur!

18
wegen dir ist gerade das komplette büro in tränen ausgebrochen. wie geil. ich flenne vor lachen. irgendwas war in den käsedingens.

hatte noch nen anderes bild mit einer etwas kräftigeren frau. mal sehen wo das ist.
SAVE THE GOON DOCKS

22
den versteh ich ned ^^

ich hab mir auch letztens mal das wörterbuch der jugendsprach ekauft.. danach könnte man die als all das bezeichnen:

puddingdampfer
frittenbunker
gehsteigpanzer
doppelwhopper
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

23
du hast pommesbomber vergessen :wink:

aber irgendwie tut mir die leid , der einzige vorteil den sie hat ist das sie dank eigener atmosphäre nicht vom Ozonloch betroffen ist . . . hat auch was
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

24
jonckey hat geschrieben:du hast pommesbomber vergessen :wink:

aber irgendwie tut mir die leid , der einzige vorteil den sie hat ist das sie dank eigener atmosphäre nicht vom Ozonloch betroffen ist . . . hat auch was
lol rofl au man ey lol naja die kann sich ja in sicherheit rollen, hat au was wenns brenslig wierd
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!