H@xxor

1
Moin!

Jetzt habe ich ein ganz besonders Schmankerl fuer euch! Wer was zu trinken/essen etc verschuettbares am PC hat, bitte ausser Reichweite legen, Tuere schließen, denn andere Leute koennten euch auf Grund eures baldigen Lachens fuer durchgeknallt halten.

Und dann DAS hier lesen! (u.U. bisschen Wartezeit)

Viel Spass.

Ich hab mich fast aufm Boden gewaelzt!

edit:
Hier habe ich euch die Seite mal gespiegelt, damits schneller geht...
Auch die Kommentare unten sind zum Schießen!

2
LoooooooooooooooooL :lol: :lol: :lol:

Zu geil

Hip Hop macht wohl dumm
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

3
hahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111einseinseinseinseinself
lol so ein depp ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

4
lol die kommentare unten asind fast noch besser *wegpiss*
was mich aber mal intressieren würde is ob das gefaked is (vielleicht sogar vom stophiphop-team..?) weil so regaiert doch echt niemand oder? also ich kann mir nich vorstellen das jemand der einen pc einschalten kann sich darüber beschwert das seine links "vom server in *schnipp* umgewandelt werden" :roll: :lol:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

6
lol, wie hammergeil :lol:

glaub kaum dasses ein fake is, es gibt wirklich so dumme leut.
Was?? wizo Verwahrnung???euher scheiss Server nimmt meinen Link http://*SCHNIPPS* nicht an!! stattsdessen steht immer schnipps!!!
das war noch geiler :D
Bild
Bild

7
LOL ROFL ATOMROFL IS DAS GEIL :D :D :D

rofl "das ausschalt signal wird zurückgeschickt" LOL geilo

*immernochroflntut*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

9
Is bei mir nich anders!!!
So´n Mist!!

Irgendwie hab ich das Gefühl was verpasst zu haben!!

edit: ging doch nach elendigen 5-10 minuten!!!
Is einfach zu geil!!
Ich habe keine Signatur!

12
herrlich. ich bepisse mich immer wieder wenn ich das lese. der welten dummheit auf einer hp. wie geil. aber der nick ist ja schon genial "bitchchecker"! wie kommt man nur auf sowas?
SAVE THE GOON DOCKS