Aufklärung

1
In dem Forum werden Fragen geklärt die in der Pubertät halt so auftreten!!!

Alles in allem sehr lustig!!
Frage:
Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi?
(männlich, 13)

Antwort:
Du könntest deine Mutter bitten, dir eure Katze zu braten. Allerdings halte ich das für sehr verwerflich. Manche Fragen sollten besser ungeklärt bleiben.
:P
Ich habe keine Signatur!

3
da hab ich mal ne seite dahbt wo das war, soweit ich da gewusst hab, haben die da Fragen bekommen (sicher von irgendwelchen typen die des lustig finden :D) und dann haben se halt "halb" gekontert in den fragen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
Renegade hat geschrieben::lol:
kenn ich zwar aber hätt den link nich mehr gewusst
sind schon "interessante" antworten dabei

und gott sprach: "ERWEITERE DEINEN WISSENSHORIZONT!"
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
Liebes Durchblick-Team! Ich habe ein riesen Problem, ich hab mir letzthin als meine Eltern nicht zu Hause waren eine Gurke in meine Muschi gesteckt, dabei ist irgendwie ein Teilchen stecken gebliebe. Was soll ich tun! ich habe angst es meinen Eltern zu sagen und zum Arzt gehen getraue ich mich nicht! Bitte, bitte helft mir!!!!
(weiblich, 14)

Merkt euch das, Mädels: Benutzt nur Qualitätsgurken! Lasst euch die Eignung für euren Zweck möglichst noch beim Händler bescheinigen.
frag deinen freund ich bin sicher er wollte schon immer mal höhlenforscher werden
Meine Freundin will immer, dass ich sie beim GV schlage. Sie sagt, sie bekomme sonst keinen Orgasmus. Weshalb ist das so bei ihr?
(männlich, 20)

Tja, manche Frauen müssen halt zu ihrem Glück gezwungen werden...
doch gut so. mehr spaß für dich

oh man. DANKE für den link. ich glaub das mach ich mir jetzt als randomtext
yo bitchin...

9
auch wenns uralt ist ist es immer wieder geil zu lesen. herrliche verarsche. der schreiber hat doch damit rache an der ganzen welt genommen.
SAVE THE GOON DOCKS

10
Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)



Ich sag mal selber dazu gar nix... :shocking:
LLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLl
"Darf sie das?" :D :D :D
Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank !
(weiblich, 16)


Ich find ja toll, wenn junge Mädchen sich für Sport begeistern, aber sowas...
Wie auch immer, bald platzt du, dann ist das Problem erledigt. Hauptsache, dem Tischtennisball passiert nichts.
Ich wollte sie fragen, wie weit, dass ein Junge die Vorhaut zurückziehen muss, damit es mit dem Kondom besser zum ficken geht?
(männlich, 15)


Zieh sie soweit zurück, bis es blutet und höllisch wehtut. Dann weißt du, dass es zuviel ist.
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]