126
So ich geh jetzt dann auch mal schlafen. grade neue RAM + neue 250GB HD bestellt, Wohnung nicht aufgeräumt (Family kommt heute wieder), nix gelernt für Prüfung aber Eigenrekord fürs 1 Level in Halo1 gebrochen. Man könnte also sagen ich war produktiv...
yo bitchin...

128
grrr und ich reg mich immernoch übers Champions League Finale auf...

aber hab mein kaputtes handy bei ebay für 30,50€ verscherbelt, guter Preis vorallem weil das ersatz teil des ich jetzt hab nur 20€ gekostet hat :D und die cam vom alten binrgt nochma knapp 10 eusen mit 8,50.

gn8
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

130
komme grad von nem poker-abend, sehr geile idee noch mal ins JUZ zu fahren. Jetzt bin ich aber wach wie nach nem liter kaffee...also bin ich noch en paar stunden on...an alle Anderen: GUTE NACHT!

139
na dann sach ich auch ma gute nacht :D um 7 wieder raus *snif* eben noch was zu essen querschieben und dann inne heia ..also bis morgen ...reinhaun jungens :D
s3b ?? WaRuM n!cHt :D

"schatz würdest du dir Schuhe kaufen , wenn du keine Füße hättest ? "
"Natürlich nicht"
"Dann lass den BH liegen" xD

148
boah leute ich bin ziemlich geschafft...
hab jetz 5 stunden lang hiphop für 13 jährige sidos aufgelegt und ich kann euch sagen, kein honorar der welt is das wert :shock:
naja zum glück hab ich bier und kippen dabeigehabt, das hat die sache dann doch noch ein bisschen versüßt...
mal schaun ob ich je wieder hiphop hören kann :?
Bild
Bild

149
So ich hau mich aufs Ohr...*aua* :lol:
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

150
ich glaub ich geh heut au früher pennen bin n bissl müde von der party, war echt geil!

ich stell euch mal noch Bilder vom "Bierbong" rein ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!