habe eben erst gedacht ich habe mich verlesen ab nein es gibt tatsache nen film der heißt combat 16 (anscheinend abgeleitet von combat 18) nur hier hat sechzehn ne andere bedeutung.
wie man die rechtsextreme gesinnung mit einer koreanischen kampfsportart in verbindung bringen kann, kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen. aber der film hat meine neugierde geweckt. werde definitiv reingehen. will sehen wie man so einen film mit solchen grundsätzen vereinen kann.
ich denke schon das der überall laufen wird. kann mir nicht vorstellen das er nicht gezeigt wird. und deutsche produktionen werden doch eh nen bissel von den kinos gesponsort.
godfather hat geschrieben:denke fast jeder hat da einen in der nähe
war das ironisch gemeint??? Also ich hab das vorher noch nie gehört und als ich eben auf deren HP geguckt hab, hab ich gesehen dass das nächste gute 240 km weit weg is!!! Also für nen Film ne halbe Weltreise!
hab den film vor einiger zeit mit meinem pädagogik-lk gesehn. war okay, aber nicht herausragend. das mit dem kampfsport.. der protagonist ist im taekwando-verein.
wohnt man aber nicht in der ehemaligen ostzone, muss man u.U. ganz schoen weit fahren
hier sind auch eher kinopolis, cineplexx, cinestar etc vertreten
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider