303
weder noch :D naja 5km!

@godfather

wenn zu uns n lehrer sagt das mir 2 fremdsprache haben sage mir immer "ne 3! Deutsch, Englisch, Französisch" ;) kennsch die definition net? naja is beu uns halt so, solltest mal n Diktat von mir sehen, warte mal ich hab kürzlich eins gschrieben, ich glaub ich scann das nacher ma ein ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

304
lol ja so wie du schreibst würd ich auch sagen das für dich deutsch ne fremdsprache is ^^

also rot oder grün?
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

306
von disco per fahrrad zur schule!

michi ich kann auch ganz normal schreiben aber ich war irgendwie in der laune mal anders zu labern ;)

nie was verstehn oder immer alles wissen
Bild

307
immer alles wissen

simpsons oder southpark
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

308
simpson

@denniz, weisst du überhaupt wie schwierig das zu lesen is was du schreibst!! Also ich brech mir schon immer nen Zeh wenn ich versuch das zu lesen was du schreibst!!

Schnurgebundenes Telefon oder schnurlos?
Ich habe keine Signatur!

309
schnurlos

liegt wohl daran das er "dialekt" schreibt, ich frag mich ob er auch so redet 8)

mcdonald´s oder burger king
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

310
lieber in n mcdonalds

naja ich kann schreiben wie ich will, kann au hochdetusch schreiben

deamon tools oder alcohol 120%
Bild

312
badisch/karlsruherisch ;)

naja ich red wenn ich normal so red net so arg im dialekt aaber im internet is des irgendwie spaßig

sieg oder niederlage
Bild

313
sieg

Gehört Franken zu Bayern oder nicht? (Wehe ich les was falsches!!!(mit falsch meine ich für mich gesehn falsch))
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

321
na dünsten ... das ist ein unterschied von mindestens 40 grad :)

bier oder alkopops ?

@ Denniz : Du schreibst noch diktate in deutsch ? krass ... mein letztes diktat war in der 6. klasse! BESTE ARBEIT! kein fehler und ne 1
war zwar die einzige seitdem glaub ich aber egal :)
mensch dann muss denniz ja echt jung sein ...
happiness is not a search... it's a choice.

322
bier

flat oder volumentarif