4
erstmal links auf "rätsel" gehen und dann das rätsel starten. dann kommt nen weisser bildschirm, wo ganz unten nen link zur nächsten seite ist.
da sind dann lauter zahlen und zwei links, die zur vermeintlich falschen antwort führen. wie gehts denn da weiter?

9
auf wen/was muss ich bei Rätsel 5 klicken?
da is NIX! :?

oder hab ich mich bei rätsel 4 verklickt,hab auf das blaue etwas ganz unten gedrückt!



aber is scho lustig! :)

10
Wenn du bis 5 gekommen bist, haste alles richtig gemacht.
In Raetsel 5 ist mehr als man sieht.

Okay, machen wir es einfach:

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<title>Unbenanntes Dokument</title>
</head>

<frameset rows="80,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
  <frame src="raetsel5oben.htm" name="oben" scrolling="NO" noresize id="oben" title="topFrame">
  <frameset rows="*" cols="*,99" framespacing="0" frameborder="NO" border="0">
		<frameset cols="80,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
		<frame src="raetsel5links.htm" name="links" scrolling="NO" noresize id="links">

		<frame src="raetsel5main.htm" name="mainFrame" scrolling="no" title="mainFrame">
	</frameset>
		<frame src="raetsel5rechts.htm" name="rechts" scrolling="no" noresize id="rechts" title="rightFrame">
  </frameset>
</frameset>
<noframes><body>
</body></noframes>
</html>
edit: allerdings ist lvl5 recht langwierig

12
STRG+A druecken, dann ist alles markiert. Dann siehst du zwei Quadrate unten. Im linken Quadrat ist unten links ein Link versteckt. Muss mit der Maus ein bisschen suchen. Oder die schnellere Quelltextmethode.

Code: Alles auswählen

<map name="Map">
      <area shape="circle" coords="11,7,3" href="falstch.htm">
      <area shape="rect" coords="1,12,6,18" href="raetsel4a.htm">
    </map>

15
jep lvl bin ich auch.. hab auch schon probiert in der addy die 6 durch ne 7 zu ersetzen aber funzt ned ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

18
In Lvl 5 kommen haufenweise Frames zum Einsatz

Code: Alles auswählen

<frameset rows="80,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
  <frame src="raetsel5oben.htm" name="oben" scrolling="NO" noresize id="oben" title="topFrame">
  <frameset rows="*" cols="*,99" framespacing="0" frameborder="NO" border="0">
      <frameset cols="80,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
      <frame src="raetsel5links.htm" name="links" scrolling="NO" noresize id="links">

      <frame src="raetsel5main.htm" name="mainFrame" scrolling="no" title="mainFrame">
   </frameset>
      <frame src="raetsel5rechts.htm" name="rechts" scrolling="no" noresize id="rechts" title="rightFrame">
  </frameset>
</frameset> 
Mach die einfach mal sichtbar und schon gehts auf. Tipp: Datei runterladen

20
Hehe, damit hast du recht. Naja, bis Raetsel 6 waren es nur 3 oder 4 Minuten und das Raestel 6 keinen Inhalt bietet war nach 1 Minute klar. Von daher gehts zeitlich ;) Aber notpron oder wie das Ding hieß hab ich auch ned angeruehrt