28
ich schlage ein eigenes "suche/biete/tausche-forum" vor. wie man hier sieht gerät man schnell in eine diskussion über gesuchte oder gebotene gegenstände, was ich ansich nich falsch finde. wenn es für jedes teil einen thread geben würde, könnte man auch mal darüber sprechen, gezielter und übersichtlicher dazu fragen stellen oder alternativen anbieten. eine andere sache wäre die übersichtlichkeit. bei einem einzelnen thread muss man alle seiten durchguggen, ansonnsten reicht ein blick auf das jeweilige topic. dazu kommt, das man am ende eines threads einfach schreiben kann, wenns sich aus irgendeinem grund erledigt hat.

wenn genug interesse besteht halt ichs für ne gute sache.
Bild

31
jop auch wenn ich mich bis jetz noch nich so sehr an dem handeln beteiligt hab find ich die idee gut.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

33
ne lösung und ne gute idee, nur ich denk ma da sollte man SEHR vorsichtig sein! wer weis, ob der ein oder andere dann den gewünschten gegenstand schickt bei direktem Handel, also ich würde hier nix kaufen, nix gegen euch aber ich glaub wär mir zu unsicher!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

34
Der Vorschlag wird zur zeit im Modforum diskutiert.
Sobald ne Entscheidung getroffen wurde wird es bekannt gegeben.
Von der Sicherheit sehe ich kein Problem, Adresse / Telefonnummer kann man ja austgauschen und kontrollieren. Von jemand mit 1 Post würd ich vllt. nichts kaufen... obwohl die IP ja hier auch gespeichert wird.

Nuja, back to Topic:

[quote=jonkey]
suche :
AMD CPU 3200XP+ (Sockel A)[/quote]

Die gibts ja neu für um die 100 EUR in den meisten Onlineshops...

36
schwenk hat geschrieben:ich biete eine balzer macina30 2000 mit 10 bearing system. über den preis lässt sich reden. einfach melden.
?? vielleicht erklärt sich damit auch schon ein gewisses desinterresse, aber was ist das?? :shock:

39
Suche evtl:


Mofa (kein Mophed, muss man auf Mofa laufen lassen) das man getunet auf 50 bringt

will mofa weil mophed zu teuer is
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!