alkohol... (drogenkampagne)

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

alkohol... (drogenkampagne)

Beitrag von Peter der Schnelle »

ich fands einerseits natürlich lustig,hat aber auch nen ernsten hintergrund.
tranquility sollte sich vielleicht mal die website durchlesen :wink: *scherz*
Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

ja die seite is doch mal toll ^^ bei dem drugcom test hab ich immer volle punktzahl :lol: übrigens was auch toll is wenn man sich bei der eingabe der adresse mal verschreibt: http://www.bist-du-stärker-als-alkohol.de
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Da sind ma Leute von denen bei uns am Strand rumgelaufen und haben nen paar interessante Fragen gestellt und einige Werbeartikel da gelassen! War ganz lustig besonders waren das ganz schicke schnallen gewesen! :lol:
Und wie es der zufall wollte hatte ich eine von denen Abends auf irgendner Party gesehen und angeschnackt! Und da hatte sie doch tatsächlich gutgehend einen sitzen!
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

Hmm ich finde solche seiten sind wichtig . . . bin in der 11 und betreue 6t Klässler . . . nun stand die übernachtung in der Turnhalle an, jedoch mussten wir die abbrechen weil sich 20 von 70 Kinder besoffen haben :!: :!: :!:

Hmm die sind 12 oder 13 nun müsste man ja meinen die machen das mit Bier . . . weit gefehlt . . . die sind da mit Vodka , Obstschnaps und Doppelkorn aufgetaucht . . . als sie gemerkt haben das wir das mitbekommen haben mit dem alkohol haben sie den vodka in die eistee tüten getan und somit haben wohl fast alle kinder vodka intus gehabt -.-

schöne sache -.-''
vorallem wenn man um 01:00 nachts 70 Eltern anrufen muss ;)
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

ach du kacke.. ja gut das is dann wohl echt nich mehr so toll. ich war mit 14 oder so das erste mal 'besoffen', und da eigentlich auch nur bier und 1-2 schlückchen feigling.. aber das würde jetz zu OT gehn das zu erläutern ^^
aber so krass ises bei uns eigentlich nich.. ich kenn zwar kaum jemanden der überhaupt nix trinkt aber is doch alles recht im rahmen.. ab und zu kotzt auch ma einer, aber das is eher die ausnahme.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

nee aber mal ehrlich . . . von 6ern hätte ich sowas NIE erwartet (vorallem sind wir ein Gymnasium)
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

in dem alter habe ich nicht mal ansatzweise an bier gedacht. die fangen einfach immer früher an zu saufen. trinken kann man das ja schon nicht mehr nennen.

mein alkkonsum hält sich im moment in grenzen und in den wäschekorb habe ich auch noch nicht geschissen also ist noch alles in ordnung.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
chrisk
s
Beiträge: 382
Registriert: 15. Jun 2005, 09:04
Wohnort: Alpenrebuplik

Beitrag von chrisk »

Jap des wird immer schlimmer. Bin aus Österreich und da is auch net anders. Bei uns kommen schon regelmäßig 14-15 Jährige mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus.

Meine Schwester arbeitet als Kinderkrankenschwester im LKH und die hat schon 12 Jährige!!!! mit Alkoholvergiftung gehabt. Mann, dass is wirklich krass. [-X
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

ich bin ja neunte (gymnasium) und kenn da auch paar fälle.in meiner klasse hält sichs eigentlich in grenzen, aber weiß schon paar beispiele bei uns an der schule...so alkoholvergiftung mit 15 und ähnliches...
Bild Bild
Benutzeravatar
VintireZ
Beiträge: 151
Registriert: 14. Nov 2004, 20:39

Beitrag von VintireZ »

jonckey hat geschrieben:nee aber mal ehrlich . . . von 6ern hätte ich sowas NIE erwartet (vorallem sind wir ein Gymnasium)

Zufällig die Barbarosa-Rap-Klasse, die ihren Frust runterspülen musste? ^^

Ne mal im Ernst...das is echt übel. Hoffentlich kam da auch was elterlicherseits sonst is echt verdammt blöd für die Kinder.
Naja is nicht meine Zukunft, die sie sich da verbaun.
Benutzeravatar
The Allmighty Cornholio
Beiträge: 22
Registriert: 16. Apr 2005, 16:45
Wohnort: colonia

Beitrag von The Allmighty Cornholio »

bier-hormone fand ich auch gut ....hehe
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

joa das "anfangs" alter vom alkohol is schon derbst gesunken, naja irgendwie hat das echt nen derben abwertstrend, ich hätte jetzt von denen "alcopops" erwartet aber vodka...
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

20 von 70?

wir (sind zwar älter) aber an unserem abschlussfest waren 23 von 24 so dermasssen dicht das wir unsere erinnerungen gegenseitig suchen mussten. meine waren anscheinend besonders lustig zumal ich 2 tage zum ausnüchtern brauchte...


B2T

die trinken doch nur weils in ist, cool aussieht & gruppenzwang etc. in dem alter haben die selbst eigentlich kein interesse dran und können auch nix mit anfangen.
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ok, das hat mich übezeugt...
ich bein betrunken u nd gehr jetzt off...
prost
Antworten