willkürliche dialoge
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
die drecksau, die letzen 10 waren die besten und jetzt sind sie unwiederbringlich vergangen und nicht für die nachwelt fesgehalten worden, ich würd das scheißding aus´m fenster schmeißen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
hmm weiß zufällig jmd ob das originale 'american pie' das ja von madonna gecovert wurde von don mcLean oder bob dylan is? ich wollte deswegen ned extra nen thread aufmachen und die willkürlichen dialoge sahen da so verlockend aus ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
jep.. das wurde sogar mal zum unwort des jahres gewählt wenn ich mich recht entsinne. nicht das es irgendwie euphemistisch wäre..
krieg is und bleibt eine dumme erfindung. ich fäds viel besser wenn sich die, die den krieg anzetteln gegenseitig auf die fresse haun würden statt die schicksale anderer da mit reinzuziehn.
so jetz aber endgültig n8i ^^
krieg is und bleibt eine dumme erfindung. ich fäds viel besser wenn sich die, die den krieg anzetteln gegenseitig auf die fresse haun würden statt die schicksale anderer da mit reinzuziehn.
so jetz aber endgültig n8i ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
dann knackste die 5000 an einem WE oder wie?Scrub hat geschrieben:sobald ich i-net daheim habe euch auch sehr oft mit wirren posts komme. betrunken teile ich mich gerne anderen leuten mit.
muss ich mir sorgen machen wenn meine ganze klasse am Do nach der Abschlussfeier am Di gratuliert? (Mi wurde zwecks ausnüchtern von allen geschwänzt) zumal ich nicht weiß warum.
das einzige was mir vom Di nach geblieben ist, ist:
letzte Prüfung vorbei, raus auf Parkplatz Bierchen kippen dann in Getränkemarkt EuroPallette Alk in meinen Kombi geladen (für 24 leute) und um 14uhr angefangen zu trinken. um 16uhr dann nach diversen schnitzel und mit ca 2promille tretboot fahren (bierkasten mitgenommen). um 21uhr aus gifiz bad rausgeflogen -> klassenkamerad wohnt in der nähe also in garten gehockt. hier hörts auf. am nächsten tag dann erfahren wies weiterging. party bis 24uhr. dann zu einem mädel nach hause bis 07 dann frühstück dann um 12 nach hause. mann kan sagen wir und ich vor allem anscheinend haben das jahr bkfh denkwürdig abgeschlossen.
wie mir bericht wurde habe ich unserer englischlehrerin (150kg+) vorgeschlagen auf dem tisch zu tanzen und jmd (nicht nich) wollte unsereren deutschlehrer mit 2.50 Euro bestechen.
yo bitchin...
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
jep es geht wohl nix über ein päggscher blaue gauloises. hatte heute nur bir und äppler, so zum anheizen für morgen
is echt geil: ein guter kumpel und ich ham bei nem gewinnspiel von unsrer 'stammkneipe' sag ich jetz mal den 2 und 3 platz gewonnen, was soviel heisst wie 60€ + 30€ freisaufen. wir ham für morgen nen tisch reserviert, ein fass bier und jede menge sonstiges gesöff. und morgen is auch noch wodka-redbull tag -> sechs wodka redbull für 3€ oder so *muhahaha* 
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:

Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!