Rauchen ist gesund!

1
China: Regierung will, dass Bevölkerung raucht - "Rauchen ist gesund"
Die chinesische Regierung sprach sich für das Rauchen aus. «Rauchen ist gesund», so erklärte es die Regierung, die das Monopol auf Tabakwaren in Besitz hat und somit beim Zigarettenverkauf kräftig Kasse macht.
Laut der Regierung müssen die Menschen, die rauchen, nicht die Befürchtung haben, an Parkinson zu erkranken. Des Weiteren werde dadurch das Denkvermögen gefördert und die Effizienz während der Arbeit erhöht.
In China rauchen zwei Drittel der Männer. 90 Prozent von diesen sind davon überzeugt, dass sich durch das Rauchen ihre Gesundheit verbessert.

Quelle

:lol: Was meint ihr dazu?
Bild

2
Yeah, bin selber Gelegenheits-Raucher und geil wenns stimmt, wenn net...

...nur die besten sterben jung!!!!!!!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
Na wenn ihr meint davon gesund zu werden denn macht ma weiter! Ich bin der festen Meinung dass es völliger Humbuck is was da geschrieben wurde! Da hat nur einer was von und das is der Staat!
«Rauchen ist gesund», so erklärte es die Regierung, die das Monopol auf Tabakwaren in Besitz hat und somit beim Zigarettenverkauf kräftig Kasse macht.
Das sagt jawohl alles!:wink:
Ich habe keine Signatur!

6
erklaerbaer hat geschrieben:
«Rauchen ist gesund», so erklärte es die Regierung, die das Monopol auf Tabakwaren in Besitz hat und somit beim Zigarettenverkauf kräftig Kasse macht.
Das sagt jawohl alles!:wink:
glaub eher die wollen das wachstum ausgleichen. bald kommt ein 1 Kind für 200 Stangen
yo bitchin...

7
genau!!

Oder wer 50 Leute kannte die an Lungenkrebs gestorben sind darf ein Kind mehr kriegen als die anderen! Diejenige muss aber in irgendeiner Form mit denen verwandt sein was ja in China nich weiter schwierig sein wird! :lol:
Ich habe keine Signatur!

10
lol schlechte idee das zu posten, am ende glaubts noch wirklich jemand ^^ is doch klar das rauchen nich gesund is.. selbst wenn wirklich das risiko sinkt an parkinson zu erkranken isses ja umso doller das ich dafür an krebs verrecke. ich persönlich rauche trotzdem.. es gibt nichts was ich in meinem leben durch nichtrauchen mehr erreichen könnte als so wenn ich rauche, frei nach dem motto: sterben muss man sowieso (schneller gehts mit marlboro :P ).
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

13
naja wer weiss vor 60 jahren ham auch (fast) alle geglaubt das leute mit blonden haaren und blauen augen die herrscherrasse sind.. das hat bestimmt nur was mit der 'erziehung' der regierung zu tun (zensur, propaganda, etc). ich schliess mich dir dann an jonckey.. n8i ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

14
Hokay^^

die Verbindung die du herstellst ist mal hardcore . . . :D
(Ich seh keine zwischen "Ariern" und rauchern -.-"")

Hmm ich denke aber schon das das ganze nur ein manipulationsversuch der chin. Regierung is . . . irgendwoher muss die knete schliesslich kommen und irgendwie müssen die Bürger krepieren! is einfach so :roll: :roll:

aber nu bin ich echt futsch . . . n8 michi and all :D
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

15
jop die verbindung is halt auf die regierung und deren methoden bezogen :D glaub auch das die chinesische reg. die leute verarscht, wenn das stimmen sollte was da geschrieben steht. n8i ^^

17
dann müsste ich um die 1.000 jahre alt werden bei meinem kippen konsum. und wehe ich sterbe mit 30. dann ziehe ich die chinesen mit runter.

gibts in china auch unterstützung (finanzielle) wenn man raucher ist?
SAVE THE GOON DOCKS