Moderatoren: wayne , mod-team
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 19. Jun 2005, 12:23
jonckey hat geschrieben: xuxu is erdbeerlimes , also ne mischung aus pürierten erdbeeren und vodka . . . vllt kennst du das auch als "polar"
gleich party! sonst noch wer weg heute?
achsooo ^^ ja klar kenn ich das, zirkuliert wahrscheinlich immernoch in mir
gestern abend war echt geil. wir haben exakt 98 euro versoffen (von denen wir ja dank gewinnspiel insgsamt 90 frei hatten). und ich hab nich gekotzt, obwohl ich wirklich alles durcheinander gesoffen hab
bash.pilgerer.org hat geschrieben: <Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 20. Jun 2005, 08:16
schwenk warum hast du meinen beitrag editiert? warst du wieder besoffen? kleber geschnüffelt? giftige frösche angeleckt?
SAVE THE GOON DOCKS
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 20. Jun 2005, 13:21
hm.. mich wunderts was die ganzen gäste hier im forum wollen.. 102 zb gerade eben....
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 20. Jun 2005, 13:22
da habe ich mich auch schon gewundert. klassenausflug in unser forum? oder einer hat böse werbung gemacht.
SAVE THE GOON DOCKS
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 20. Jun 2005, 13:32
hm... die klauen unsern Spass! Ja, genau euch mein ich die hier gerade mitlesen, fühlt euch ruhig angesprochen!
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 20. Jun 2005, 13:34
ihr säckel
mich würde mal interessieren was die hier lesen.
SAVE THE GOON DOCKS
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 20. Jun 2005, 15:44
hehe nur scheißewenn dus wissen willsch lol
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 20. Jun 2005, 15:53
ahja is klar denniz!
SAVE THE GOON DOCKS
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 20. Jun 2005, 15:55
DenniZ hat geschrieben: hehe nur scheißewenn dus wissen willsch lol
also deine beiträge
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 20. Jun 2005, 15:58
lass doch den armen denniz in ruhe. er soll nachher noch bei mir arbeiten. und wenn er wieder von allen geärgert wird heut er nachher nur rum und schafft nix
SAVE THE GOON DOCKS
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 20. Jun 2005, 16:00
was muss der arme denn bei dir arbeiten
?
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 20. Jun 2005, 16:17
mädchen für alles. putzen, kochen ect. ich mache aber erstmal feierabend.
SAVE THE GOON DOCKS
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 20. Jun 2005, 18:49
und ich darf hier noch weiter schuften
drecks chef
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 21. Jun 2005, 02:04
t0bse hat geschrieben: DenniZ hat geschrieben: hehe nur scheißewenn dus wissen willsch lol
also deine beiträge
hehe
ich glaub ich weiß wer auf der schwarzen Liste steht!
Ich habe keine Signatur!
jonckey
se
Beiträge: 404 Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:
Beitrag
von jonckey » 21. Jun 2005, 08:35
schon ma einen hier gesehen der net verrückt ist?
(die kranken gäste die sicherlich psychologen aufm trip sind ma ausgelassen!)
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 21. Jun 2005, 12:16
DenniZ hat geschrieben: und ich darf hier noch weiter schuften
drecks chef
nicht motzen sonst bekommst du deinen euro net fürs arbeiten.
es ist so schwer gutes personal zu finden.
SAVE THE GOON DOCKS
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170 Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Peter der Schnelle » 21. Jun 2005, 12:34
darf ich eigentlich ein link zu einer seite posten wo man anleitungen für rohrbomben und giftgas findet
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 21. Jun 2005, 13:31
Scrub hat geschrieben: DenniZ hat geschrieben: und ich darf hier noch weiter schuften
drecks chef
nicht motzen sonst bekommst du deinen euro net fürs arbeiten.
es ist so schwer gutes personal zu finden.
will ja net arbeitslos sein deshlab der scheiß 1 € job
Peter der Schnele hat geschrieben: darf ich eigentlich ein link zu einer seite posten wo man anleitungen für rohrbomben und giftgas findet Twisted Evil
japp, wenn net schick mir mal ne PN will dich dann dort ma was zu dem thema fragen
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170 Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Peter der Schnelle » 21. Jun 2005, 17:27
ich wart erstmal auf ne antwort. sonst bin ich ganz traurig wenn ein thread von mir gelöscht wird
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 21. Jun 2005, 18:10
Tranquillity hat geschrieben: hm.. mich wunderts was die ganzen gäste hier im forum wollen.. 102 zb gerade eben....
ich wette mindestens 100 von denen sind nur im 'geil'-forum ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben: <Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 21. Jun 2005, 18:20
Peter der Schnelle hat geschrieben: darf ich eigentlich ein link zu einer seite posten wo man anleitungen für rohrbomben und giftgas findet
nein darfst du nicht, wir sind 1. kein terroristenforum und 2. ist das nicht legal rohrbomben zu bauen
Exis
sexylose
Beiträge: 1714 Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:
Beitrag
von Exis » 21. Jun 2005, 18:25
hatte glaube mal irgendwo (war das hier??) ne anleitung zum basteln einer atombombe gepostet.. *fg*
so.. solange ich keine babes posten kann, fress ich m&m´s und knuddl mit meiner mietz..
suck
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 22. Jun 2005, 08:39
nur deine atombombe war in der relation gesehen unmöglich von jemanden ohne labor und plutonium zu bauen.
SAVE THE GOON DOCKS
Exis
sexylose
Beiträge: 1714 Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:
Beitrag
von Exis » 22. Jun 2005, 11:54
ach war das doch hier?? na da isses ja gut.. zumindest sollte das plutonium in einem eimer aufbewahrt werden, was bissl komisch mir schon vorkam..
zurück zu unserem thema.. ist bei der wahl inzwischen was neues bekannt?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 22. Jun 2005, 11:56
momentan läuft keine wahl. aber ich habe meine vaforiten bei der wahl. aber man kann mch umstimmen
spaß
SAVE THE GOON DOCKS