5
supergeil... aber echt repost ...


der dritte ist der beste!!! der hammer! wie kann man nur einen so kleinen und dann deformierten kopf haben ...
happiness is not a search... it's a choice.

6
godfather hat geschrieben: der dritte ist der beste!!! der hammer! wie kann man nur einen so kleinen und dann deformierten kopf haben ...

genau! :lol:
warum man die überhaupt aus der klapse gelassen hat!?

da fällt mir spontan eine songzeile von SoaD ein
"hey man, look at me, rocking, now i'm on the video!" :lol:

8
omfg.. ich kanntes noch ned. und 'loser' trifft da wohl ma richtig zu. da kann ich aber denniz zustimmen, der blonde langhaarzottel war noch ziemlich cool.. obwohl es ja eigentlich nich allzu schwer sein kann neben solchen leuten cool dazustehn ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

11
joa mein ich ja, auch wenn man das lied vorher nie eingeprobt hätte, das hätte man VIEL besser singen könne (gut 1mal war ja mindestens wegen textverteilung) aber echt, ey, ich glaub ich werd Rock-Star 8) harhar :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

13
Tranquillity hat geschrieben:Kurt Cobain war echt nicht schlecht.... aber wieso sagt denen niemand das sie scheisse singen?
wenn man so abspasstet wie zB die hackfresse in weiß dann kann man sich auf den 'gesang' gar ned mehr konzentriern ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

14
testbug hat geschrieben:da fällt mir spontan eine songzeile von SoaD ein
"hey man, look at me, rocking, now i'm on the video!" :lol:
"...look at me rokin' out..." bitte ;)

15
ich brauch au mal die songtexte von mezmerize, wenn die jemand hat pn bitte an mich ;)

naja aber in deutschland gibts auch solche, kübeldreck...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

17
testbug hat geschrieben:[OT]hast dir net das album geholt?[/OT]

nein, mein bruder hat das Album hab sie mir nur gegrabbt ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!