6
ich finde das gut... endlich was zum entspannten gucken, ohne das einem die steifen nippel die augen ausstechen :lol:
bissel jung, ok, aber besser ein bissel jünger als ein bissel faltig :P

11
das glaube ich nicht!

ja gestern in der schule sind einige teile kürzer geworden. ach was freue ich mich auf freitag. wieder schule *freu*
SAVE THE GOON DOCKS

12
Scrub hat geschrieben:das glaube ich nicht!

ja gestern in der schule sind einige teile kürzer geworden. ach was freue ich mich auf freitag. wieder schule *freu*

genau das is das einzig gute heutzutage! tjoa ich hab morgen au wieder trozdem sind die 45min immer zwischen den "Rock Ansichten" immer nervend, sollten abgeschafft werden!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

14
wir ham viele treppen harhar und nach draußen haben wir auch ne gute sich hehe, und auch im klassenzimmer gibts hin und wieder mal ne gute aussicht!
Bild

18
naja heut wars geil :D hehe abifeier in der 3- und 4. std (leider kein Abiturient is) aber WASSER gabs eigentlich genug, bis dann klos abgeschlossen wurden, sind mehr halt an n Bach gegangen, also:

ida hatte nen weißes top an und nene kurzen rock, denise genauso, beide waren nach 25min patschnass, bei denise sah man nicht viel bzw. gar nix und ida hatte (wie wir wussten) leider nen Bikini Oberteil drunter, trozdem lustig hehe

1 abiturientin hatte so nen übelst derben kurzen schotten rock an! so einer wie die andere tussi wos bilder gibt die so nen derbstgeilen arsch hat! wie heißt die nochgleich arrrr

auf jedenfall geil :D
Bild

19
Du meinst Keyra Augustina..

vielleicht sollten wir einen extra topic aufmachen, wo jeder seine bisher schönsten sommeransichten posten kann, denn das regt die phantasie an und gehört dann aber eher unter geil..

back to topic

20
DenniZ hat geschrieben:naja heut wars geil :D hehe abifeier in der 3- und 4. std (leider kein Abiturient is) aber WASSER gabs eigentlich genug, bis dann klos abgeschlossen wurden, sind mehr halt an n Bach gegangen,..

bei uns wars viel schlimmer ;) die abis hatten drei große planschbecken aufgestellt, und sind mit eimern und supersoakern rumgerannt. in unserem schulgebäude hätte man schwimmen können, so hoch stands wasser...so gings dann den ganzen tag :D
Bild
Bild