Userpics

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Mh, groß ist er zumindest nicht. Ich habe laenger gebraucht. :roll:

Ash, nein, keine Paranoia, aber ich gebe mein Anlitz nur grob verunsaltet fuers Netz frei ;) Die Leute gehen eh zu sorglos mit ihren Daten um. In einem Forum, das ich mitadministriere wurde an Hand eines Fotos mal ALLES rausgefunden. Und ich meine ALLES. Name, Adresse, Telefonnummer, Freund, Exfreunde, sexuelle Geschichten. Google ist eben dein Freund und Feind. WHOIS Abfragen und immer die selbe Emailadresse ebenso... :idea:

Ahh, wie dem auch sei. Back to Topic :D
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Schizo666 hat geschrieben:LOL!
bin ich dder einzige, der keinen unterschied sieht? *schmeißwech*
ne, biste nich... ich glaub der friseur hat dich abgezockt denniz!
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

serge hat geschrieben:Die Leute gehen eh zu sorglos mit ihren Daten um. In einem Forum, das ich mitadministriere wurde an Hand eines Fotos mal ALLES rausgefunden. Und ich meine ALLES. Name, Adresse, Telefonnummer, Freund, Exfreunde, sexuelle Geschichten
hm... hab ich ja nix zu befürchten.. habe keine telefonnummer
habe keine freunde,
keine exfreunde
eine exfreundin die mir völlig egal ist
keine sexuellen geschichten, die ich nicht eh jedem erzähle..

wayne interresierts?
Bild
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

sehens wir so, die hellen Haare kommen net vom Licht = Strähnen

die hat aber bissl arg viel reingetan, hier mal n normales Bild:
http://tinypic.com/73j8ew.jpg

naja, is wegen dem Licht bissl getäuscht, sie hat au noch bissl die Spitzen geschnitten
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

prost schizo! :D
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

serge hat geschrieben:In einem Forum, das ich mitadministriere wurde an Hand eines Fotos mal ALLES rausgefunden. Und ich meine ALLES. Name, Adresse, Telefonnummer, Freund, Exfreunde, sexuelle Geschichten. Google ist eben dein Freund und Feind. WHOIS Abfragen und immer die selbe Emailadresse ebenso... :idea:
das ist ein link wert. bestimmt interesannt. außer wenn es nicht forum tauglich ist. dann halt bitte bitte per PM.

da ich annehme das es um eine "protagonistin" geht ist das bei entsprechendem aussehen aber zu entschuldigen... 8)

wenn ich mir die haare gefärbt habe gibts auch wieder bilder von mir

apropo paranoia: da brauchts keine bilder von mir, hab auch so schon genug erzählt
yo bitchin...
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

hier bin ICHauch mal wieder! :twisted:
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

diese frau ist ziemlich haesslich und betreibt aktmodelling und so.
die infos sind ein wenig zu sensibel fuer die breite oeffentlichkeit. in das forum kommt man eh nur nach bewerbung rein. so sichern wir uns einen kleinen aber feinen benutzerkreis.
zudem die ausmaße unseres vorgehens auch intern kontrovers diskutiert wurden und das topic dann geschlossen. es laesst sich wirklich viel rausfinden, leute :D
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

eventuell sogar ob ich trinke??
bin beeindruckt!

ich denke ich habe ne reine weste, daß einzige was mich stören würde, wäre wenn mich jemand mit telefonterror nervt oder ähnliches
natürlich gibt es immer die 'gefahr', daß man durch etwas, daß man tut einen nachteil hat, aber verdammt! - hört ihr auf zu fi***n, nur weil es Aids gibt?
Man benutzt ein Kondom, betet für dessen Erfinder und das eigene Wohl und zieht sein Ding durch.
Wer richtig schiß hat, der sollte auch nicht im Internet surfen, damit er sich keine Würmer und Trojaner einfängt.. aber das führt alles zu sehr in's Offtopic


Serge, du zerstörst unser Userpic-Spiel :wink:
testbug
s
Beiträge: 335
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23

Beitrag von testbug »

Commander testbug! Bild Bild
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

Schizo666 hat geschrieben:eventuell sogar ob ich trinke??
bin beeindruckt!

ich denke ich habe ne reine weste, daß einzige was mich stören würde, wäre wenn mich jemand mit telefonterror nervt oder ähnliches
natürlich gibt es immer die 'gefahr', daß man durch etwas, daß man tut einen nachteil hat, aber verdammt! - hört ihr auf zu fi***n, nur weil es Aids gibt?
Man benutzt ein Kondom, betet für dessen Erfinder und das eigene Wohl und zieht sein Ding durch.
Wer richtig schiß hat, der sollte auch nicht im Internet surfen, damit er sich keine Würmer und Trojaner einfängt.. aber das führt alles zu sehr in's Offtopic


Serge, du zerstörst unser Userpic-Spiel :wink:
öhm hier sollen doch eigentlich bilder von usern gepostet werde!!!
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ich 'use' es doch auch.. :wink:

-back to topic-
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

erklärbär hat den "Guapo" pulli aus dem otto katalog :)


und testbug scheint sehr sehr jung zu sein ... :D
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

godfather hat geschrieben:erklärbär hat den "Guapo" pulli aus dem otto katalog :)


und testbug scheint sehr sehr jung zu sein ... :D
Bild
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Bild
yo bitchin...
testbug
s
Beiträge: 335
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23

Beitrag von testbug »

ich bin 17! ;)

dennis, du 15? :shock:
darfst du noch so lange aufbleiben? :smt005




PS: wie macht ihr die gedanken-smilies?
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

:smt044 sorry kanns mir net verkneifen, aber du siehst eher aus wie 11 ^^
net böse gemint aber man denkts wirklich° hab auch gedacht, na mal noch einer der jüngerer is als wir beide (denniz und ich), und dann die antwort :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

klickst du http://cheesebuerger.de/

klickst dann smiliegenerator

klickst wild rum bis du einen völlig unpassenden smilie hast dessen farben einen töten

klickst auf vorschau

bei gefallen klickst auf auf server speichern & postest du url

so sieht das dann aus Bild
yo bitchin...
testbug
s
Beiträge: 335
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23

Beitrag von testbug »

sagen viele, das ich jung ausschaue! :wink:

stört mich nich! :mrgreen:
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

genau, später freut man sich bestimjmt mal dass man net mit 20 wie 50 aussieht.

ash hat geschrieben:klickst wild rum bis du einen völlig unpassenden smilie hast dessen farben einen töten
LOOOL was'n spruch ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

freu dich das jung aussiehst. kommst zwar in kein film rein wie ich mit 13 in Alien4 (FSK16) aber wirst mit 20 dann nicht im Supermarkt nachem Ausweis wg 2 Flaschen Bier gefragt
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

hmm.. wenn ihr weiter reden wollt ...bitte im willkürliche dialoge..

-back to topic-
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

Bild bin der mit dem pfeil ;)

kA wer das links is !!!
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Benutzeravatar
Galgenberg
sex
Beiträge: 772
Registriert: 1. Jun 2005, 01:16

Beitrag von Galgenberg »

Bild bin der mit dem pfeil :wink:

kA wer das rechts is !!!
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

:smt044

ja, ich kenne sowas...
Antworten