2
lol, und das hat spaß gemacht? lol ich kanns kaum glauben, aber normalerweise sind die Wände doch stärker oder? Weil 9 cm, das ist so lang:


_________________________________________________________


(abgemessen mit Geodreieck (c) by DenniZ :D)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

3
vielleicht ja auch 9 cm radius oder durchmesser?! - bildzeitung halt...

und damit alle wissen, wie lang 9 cm sind: :D

___________________________________________________________________________
Auflösung: 1600x1200

_____________________________________________________________
Auflösung: 1280x1024

__________________________________________________
Auflösung: 1024x768

_______________________________________
Auflösung: 800x600
Signaturen sind doof!

4
9cm + geschätzte 5cm um "in" ihr zu sein, wenn der nicht gerade ein überdimensionales ding hatte (durchschnitt 14cm) wars kein guter sex.

ich frage mich wie er die 13 jahre jüngere rumgekriegt hat. war ja sicher nix mit date oder geschenke geschweige romantisches essen. bleibt reden und dafür verdient er meinen respekt
yo bitchin...

6
naja durch die mauer konnten sich beide wahrscheinlich nicht sehen. da ist es grad egal. dass die wände so dünn sind liegt wahrscheinlich an der südländischen leichtbauweise. durch zu hohe temperaturen müssen sie für gutes klima sorgen. :D
sexylosersforum.de

7
interessant auch, dass der Autor darauf hinweisen muss, dass das Baby 9 Monate später zur Welt kam... BIG FUCKING DEAL!!!

an dieser Meldung passt, wie einige schlaue Köpfe hier schon festgestellt haben, vorne und hinten nix.

8
war eigentlich nur ironisch, das ist schon möglich wieso nicht?

von der länge her klappt das schon, er musss ja nicht drin verschwinden sondern nur 1 spermium drin platzieren
yo bitchin...

9
aber ich weiß nicht, ob der Laizismus in der ioslamisch bevölkerten Türkei wirklich so extrem ist, das Männer und Frauen im selben Gefängnis chillen dürfen.

11
sicher gibt es viel gewichtigere Gründe, getrennte Knäste zu führen. ich meinte nur, dass es ziemlich viel Unmut in der vorwiegend konservativen Mehrheit der Bevölkerung gäbe, wenn man dies nicht täte.

13
*gg* oh man. aber immerhin hat er es geschafft ne junge im knast abzuschleppen. als wächter hätte ich mich verbogen vor lachen *gg* und ihn danach verprügelt.
SAVE THE GOON DOCKS

17
ash hat geschrieben:
Tranquillity hat geschrieben:der reibt sich doch sein ganzes teil im loch auf :shock:
das nenn ich ne gleitcreme
kommt auf den durchmesser des loches an, wenn des zu wenig ist, kanner echte probleme bekommen, wenn er dann anfängt "na zu schwellen" O_o
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

19
whatever.. mit den eltern hat der kleine balg eh verkackt... in der schule: lehrerin: na kleine/r, was machen deine eltern? er/sie: meine mutter ist attentäterin und mein vater mörder.

vll wollter der typ ursprünglich nur die wand pimpern und die frau lag gemütlich im bett als auf einmal etwas weißes auf sie zugeflogen kam, ihr direckt in die *piep*...

aber alles nur theorien...
Bild
Bild

20
*g* Lustiges Märchen!
ich mag Märchen...
...besonders wenn sie so lustig sind!
und wenn so einleuchtend ist, das es erstunken und erlogen sein muss!
..ich liebe Märchen! ^^

PS: Im Knast gibts bestimmt keine gemütlichen Betten MrLemon!

21
Mr LeMoN hat geschrieben: aber alles nur theorien...
hehe, genau: der Typ hat fleißig vor sich hin masturbiert. wegen der dünnen Wände, welche damals die Baumafia "gemauert" hat, sind dann einige Spermien in die Nachbarzelle hindurchdiffundiert

22
Thomson hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben: wenn er dann anfängt "na zu schwellen" O_o
hm, wie meinst du das jetzt?
ich mein wenns dann richtig rund geht is erst sien "Maximum" erreicht, und da kanns schon mal dazu kommen das er das Loch zu klein gbaut hat ^^
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

23
DenniZ hat geschrieben:
Thomson hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben: wenn er dann anfängt "na zu schwellen" O_o
hm, wie meinst du das jetzt?
ich mein wenns dann richtig rund geht is erst sien "Maximum" erreicht, und da kanns schon mal dazu kommen das er das Loch zu klein gbaut hat ^^
hä? von welchem Maximum redest du?