doof? wozu is mien zimmer groß genug?das neben mir is nur weil da ne Matraze liegt die is fast direkt neben meinem Schreibtisch ^^erklaerbaer hat geschrieben:und ich will gar nich wissen was du mit deinen besoffenen Kumpel noch gemacht hast!! Ihr habt bestimmt auch im selben Bett gepennt!
willkürliche dialoge
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!- Grinsekatze
- sexyloser
- Beiträge: 2273
- Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
- Wohnort: bei Stuttgart
- Kontaktdaten:
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
heute im Physik raum haben wir so n scheiß programm zu Farbenzusammensetzung benutzt, bzw. mehrere. Dann hat Person A (rede hier nicht von mir, sondern NUR von Kameraden) eine Exe Datei in "666" umbenannt, wems nix sagt, 666 the number of the beast (iron maiden), dann hat Person B (ebenfalls nicht ich) ne andere datei unbenannt in: " ich bin eine perverse Sau (Lehrer Name)", und noch jemand hat Dateien Umbenannt in "Nackbilder von (Lehrer Name)". Als der das gesehen hatter war auf einmal alles still, "So ihr könnt jetzt die rechner sofort runterfahren, machen wir halt nichts mehr, der unterricht ist beendet, des wird euch ne Lehre sein, wenn ich euch nächstes jahr nochmal hab machen wir nichts mehr mit Computer, könnt was lesen oder so, so ne schweinerei"
^^ naja jeder in der Klasse weis wers war, der Lehrer is einfach nur dumm!
^^ naja jeder in der Klasse weis wers war, der Lehrer is einfach nur dumm!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!nur der lehrer?!?
ich weiß nicht recht.. war da auch dein politisch so toll hinter den kulissen schauender freund dabei? der typ, der die anschläge in england als gerechtfertigt fand?
außerdem hat iron maiden die nummer 666 nicht annähernd so geprägt, wie etliche forscher und analysten der bibel (und so was muß ich schreiben, während ich mein iron maiden-shirt trage)
ich weiß nicht recht.. war da auch dein politisch so toll hinter den kulissen schauender freund dabei? der typ, der die anschläge in england als gerechtfertigt fand?
außerdem hat iron maiden die nummer 666 nicht annähernd so geprägt, wie etliche forscher und analysten der bibel (und so was muß ich schreiben, während ich mein iron maiden-shirt trage)
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
nein der eine mit den anschlägen is in ner parallel klasseSchizo666 hat geschrieben:nur der lehrer?!?
ich weiß nicht recht.. war da auch dein politisch so toll hinter den kulissen schauender freund dabei? der typ, der die anschläge in england als gerechtfertigt fand?
außerdem hat iron maiden die nummer 666 nicht annähernd so geprägt, wie etliche forscher und analysten der bibel (und so was muß ich schreiben, während ich mein iron maiden-shirt trage)
das mit 666 weis ich auch, nur der der das da geschrieben hat, hat halt grad an iron maiden gedacht und deshalb hat er 666 genommen sollte keinerlei erklärung der zahl sein
der der das gemacht hat is au ganz okay drauf, der sagt den lehrer eigentlich sine meinung fast ins gesicht usw.
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!Coupling. und er hatte schon freundinen. das interesante an ihm waren seine "idee und thesen" zB kannte er 5000 wörter für brüsteGanilson hat geschrieben:das is son kerl der inner englischen sitcom nie ein weib abbekommen hat, aber ich hab vergessen wie die sendug hieß, lief aber mal auf prosieben
die ganze serie dreht sich um männer und frauen und ihr zusammenleben. zudem ist alles so skurril und dermassen abgedreht (engl. humor) Jeff macht einmal eine frau an indem er ihr erzählt er hat nur ein bein...
yo bitchin...
Ganilson hat geschrieben:das is son kerl der inner englischen sitcom nie ein weib abbekommen hat, aber ich hab vergessen wie die sendug hieß, lief aber mal auf prosieben
Brüste, Brüste!
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!
Scootty ist tot zwar sind die ST Classic nicht mein Ding aber hat doch vieles dort angefangen
yo bitchin...
das macht mich jetzt ehrlich und ernsthaft betroffenash hat geschrieben:Scootty ist tot zwar sind die ST Classic nicht mein Ding aber hat doch vieles dort angefangen
ich hoffe er hat jetzt ein cooles leben im himmel.. mit viel bier und scharfen weibern..
och, bei dem gedanken geht es mir gleich viel besser...
vlt könnte ich mit ihm feiern wenn ich..... ach shit.. hätte ich doch bloß nicht meine seele verkauft..
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:

