!!!!NO MP3 REQUESTS!!!!

1
das war meine frage:

hallo alle zusammen!

ich suche die instrumental version von "dein lied" von laith al deen!!!
wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte melden, bin auch über ICQ erreichbar!!!

danke im vorraus!!!

Häga!!!!


hat nie ein mensch gesagt das ich mir das lied ziehn will, ich hab die cd auf amazon bestellt und sie nicht bekommen (privatverkäufer)! und das mit ICQ heisst nur das ich da besser zu erreichen bin wie in diesem forum!!!

3
schätzungsweise gibt es den song instrumental bestimmt nur auf der single/maxi/EP (je nach dem was raus kam)

ich verstehe also was du meinst.. aber gibt es den denn nicht als angebot bei irgentwelchen portalen wie z.B. musicload.de ?
ansonsten gibt es dj-stores wo mit vielen maxis noch bis zu einem jahr länger gehandelt wird, als im normalen plattenverkauf von mediamarkt & co

viel glück bei der suche

4
ich hab sämtliche läde durchstöbert, das letzte was mir jetzt noch eingefallen ist wären wie schon oben erwähnt, plattenläden...

@schizo, danke für den tip mit den portalen... das hab ich ganz vergessen...tja wir schreiben halt doch schon das jahr 2005!!! da geht einiges!!! :shock:

6
HaegaKrieger,
sorry, habe das dann vorhin falsch verstanden. Aber bei solchen Sachen bin ich recht vorsichtig weil ich von guten Bekannten weiß, wie das ist, wenn morgens die Polizei mit Durchsuchungsbefehl vor der Tuer steht und PCs mitnimmt.

7
serge:

dann hab ich ja glück... ich hab nämlich nur einen pc, da ist der verlust nicht ganz soo groß! :lol:

nein im ernst, ich hab mir das lied jetzt auf musikload besorgt und wollt schizo nochmal danken für den tip...

8
Einfach fürs nächste mal merken ;)

Fragt einfach nach Legalen(!!) Händlern wenn ihr n Lied sucht . . .

Im Sinne von:
"Ich suche das Lied XXX von XXXXX . . . hab schon bei Amazon gesucht aber nichts gefunden , habt ihr ne Idee wo ich noch suchen könnte? Danke "

Dann wirds auch net missverstanden ;)

zum Topic :

Versuch Itunes oder den Musicstore von T-Online : Musicload . . .

viel glüxx bei deiner suche! (suchen lohnt sich . . . --> schnäppchen . . . auch hier ist preisvergleich angesagt ;) )

€dit :
Auch mir unterlaufen Fehler ;) , schön das dus schon gefunden hast . . . scheiss übermüdung!!!!11einseinseinself
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild