Verbesserungsvorschlag bezüglich der übersicht !

Moderatoren: wayne, mod-team

s3b
Beiträge: 51
Registriert: 11. Nov 2004, 12:44
Kontaktdaten:

Verbesserungsvorschlag bezüglich der übersicht !

Beitrag von s3b »

Man könnte die User bitten , vor ihre neuen Thread jeweils ne WINZIGE beschreibung zu setzen

also was ich mein is halt zum beispiel [vid] Blabla oder [pic] blabla [mp3] blabla und so weiter :D

wenn ses nicht alleine hinkriegen , könnten die mods das ja machen...also editieren halt ......
s3b ?? WaRuM n!cHt :D

"schatz würdest du dir Schuhe kaufen , wenn du keine Füße hättest ? "
"Natürlich nicht"
"Dann lass den BH liegen" xD
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

dazu haben wir ja die unterkategorien geil/bilder/filme/flash/dreck :x
Benutzeravatar
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273
Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Grinsekatze »

und meistens sagt die überschrift auch einiges aus
Bild
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Schizo666 hat geschrieben:dazu haben wir ja die unterkategorien geil/bilder/filme/flash/dreck :x


genau :x dazu sind Kategorien da! aber man könnte evlt in "Dreck" manchma so ne beschreibung machen, aber sonst sehr ich des für überflüssig da alles ehh schon geordnet ist
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

fände es viel sinniger wenn z.B. Grinsekatze an einem tag 8 Bilder posten möchte im Bereich "Bilder" dass sie dann EINEN thread aufmacht ...
und nicht jeweils einen für 1 oder 2 bilder ...

soll jezz kein Vorwurf sondern ein VorSCHLAG sein :)

das machen auch andere nur bei dir ist es mir stark aufgefallen :)

ansonsten weiter posten ;)
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

godfather hat geschrieben:fände es viel sinniger wenn z.B. Grinsekatze an einem tag 8 Bilder posten möchte im Bereich "Bilder" dass sie dann EINEN thread aufmacht ...
hm.. könnte aber chaotisch werden, da die bilder meist nicht zu einem thema sind und die posts dann alle durcheinander geraten, weil keiner mehr weiß, wozu der andere gerade schreibt :D
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

joa ich mich hat au mal bissl gestört mit den 6-7 thread, is halt bissl viel aber naja bin damit zu recht gekommen und wenn man dann alle in eins macht, dann isse später schwerer Reposts festzustellen
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273
Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Grinsekatze »

dann gibts ab jetzt nur noch 2 bilder von mir jeden tag ^^ und den rest heb ich mir für den nächsten auf ^^
Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

jetzt sieh nur was du gemacht hast :evil:
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

unser kätzchen wird uns bestimmt trotzdem treu mit bildern versorgen.
Benutzeravatar
Danone
s
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Danone »

ich finde die idee mit den klammern nicht schlecht!

Weil manchmal schaue ich von der SL mainseite auf die Forenbeiträge. Und da kann man die Kategorie nicht sehen.
Benutzeravatar
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273
Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Grinsekatze »

dann gehste einfach ins forum und schaust nach was neu is das is doch nur ein kurzer klick ^^

zudem sieht das auch doof aus wenn vor jeder überschrift ein [pic] etc...weil wir dazu ja eigentlich schon die unterkategorien haben ^^

und ich bin ehrlich dazu wäre ich auch viel zu faul ^^

:roll:

ot: klar bleib ich euch treu aber wenn ich hier einige user mit zu vielen pics und etc überfordere dann schränge ich mich eben ein ;) bin da she flexibel
Bild
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

tu das nicht kätzchen. gruppenumarmung! :x
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

schwenk hat geschrieben:tu das nicht kätzchen. gruppenumarmung!
tubby schmusen!
Bild Bild
Benutzeravatar
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273
Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Grinsekatze »

gruppenumarmung is zwar immer süss und knuddelig ^^ aber ich lass es mir nochmal durchen kopf gehen und mal sehen ob ich durch weniger bilderpostig unseren "extra-würstchen" etwas behilflicher sein kann

so das war mein wort zum sonntag - ich habe gesprochen :yawinkle:
Bild
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

jetzt aber aus die maus hier!
edit by schwenk
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Grinsekatze hat geschrieben:gruppenumarmung is zwar immer süss und knuddelig ^^ aber ich lass es mir nochmal durchen kopf gehen und mal sehen ob ich durch weniger bilderpostig unseren "extra-würstchen" etwas behilflicher sein kann

so das war mein wort zum sonntag - ich habe gesprochen :yawinkle:
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!! Mir isses egal wenn ich 20Tabs hab! hab ich ja shcon gesagt, stört mich nicht sher aber naja is ja egal ich bin dafür das du alle bilder postest, wie is mir egal ;)




in Dreck könnte man so ne "Überschrift" wie [pic] oder [vid] einführen, da wäre es sinnvoll, sonst nicht, okay vllt im geil bereich nen [vid] davor, aber dort nur bei vids, da wir sonst ja fast nur pics haben
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

Stimmt bei Dreck kann man das machen , aber sonst is es überflüssigst ^^

Ich glaube aber das sich sowas eh net etabiliert , weil nur die Leute die diesen Thread gelesen haben das wissen ;)
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

jonckey hat geschrieben:Stimmt bei Dreck kann man das machen , aber sonst is es überflüssigst ^^

Ich glaube aber das sich sowas eh net etabiliert , weil nur die Leute die diesen Thread gelesen haben das wissen ;)

wenn wir damit anfangen, einfach immer so was ddavor zusetzten und dann mal die 1. seite halb voll mit denen is, dann sehen das auch Gäste oder halt neue User und werden das sicherlich au machen
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

um euch total zu verwirren kann ich jetzt noch mal posten, daß es im internen bereich die disskusion gab, ob wir eine bezeichnung einführen [mov] [avi] [mpeg] [wmv]
gerade letzteres format macht leuten die mit macintosch unterwegs sind ja richtig zu knabbern (was ich auch nicht wußte)
das ist natürlich alles gut gemeint, aber auch schwierig umzusetzen, da nicht jeder weiß wie er an die information rankommt
wenn ihr es wisst, dann könnt ihr statt [vid] ja gleich die obrige bezeichnung einfügen

(bei putfile z.B. führen mpeg's und avi's auch regelmäßig zu abstürzen des FireFox, wenn man vor ende des videos den tab schließen will)

wer es macht ist euch überlassen, wir wollen keinen dazu zwingen und können auch garnicht jeden video-post nachbearbeiten

danke für eure aufmerksamkeit :wink:
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Re: Verbesserungsvorschlag bezüglich der übersicht !

Beitrag von ash »

@ s3b

bist beamter oder warum willst alles kategorisiren? es macht nämlch nicht viel sinn bei den max. 5 neuen threads pro tag das zu machen, einzig was angesprochen wurde wegen den maccer, aber da würde auch ein mac oder kein mac reichen

und zu grinsekatzes bildern, wie war das mit OT? sie soll ruhig passende bilder zusammen machen und für andere nen thread (so wie immer), oder wollt ihr euch in einem thread über 8 bilder unterhalten...?

warum stören euch 8 threads? weil jeweils nur ein bild drin ist und der thread etwas leer dadurch wirkt? versteh ich nicht :?:
yo bitchin...
Benutzeravatar
K!ller-Chr!$t
sex
Beiträge: 702
Registriert: 30. Mai 2005, 16:12
Wohnort: in da Näh von Karlsruhe

Re: Verbesserungsvorschlag bezüglich der übersicht !

Beitrag von K!ller-Chr!$t »

ash hat geschrieben:@ s3b

bist beamter oder warum willst alles kategorisiren? es macht nämlch nicht viel sinn bei den max. 5 neuen threads pro tag das zu machen, einzig was angesprochen wurde wegen den maccer, aber da würde auch ein mac oder kein mac reichen

und zu grinsekatzes bildern, wie war das mit OT? sie soll ruhig passende bilder zusammen machen und für andere nen thread (so wie immer), oder wollt ihr euch in einem thread über 8 bilder unterhalten...?

warum stören euch 8 threads? weil jeweils nur ein bild drin ist und der thread etwas leer dadurch wirkt? versteh ich nicht :?:
*unterschreib*
Karlsruh´ till I die !
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

was ich gut finde wäre ein forum Fun, quasi als Gegenstück zu Dreck
yo bitchin...
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

joa, für texte etc., das offtopic ist ja eigentlich nicht für funsachen gedacht....
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

genau deshalb, im prinzip das gegenteil der dinge in dreck
yo bitchin...
Antworten