Tom-Yum-Goong oder Ong Bak 2
- Hombre
- sexylos
- Beiträge: 1539
- Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
- Wohnort: bei Frankfurt(M)
- Kontaktdaten:
Tom-Yum-Goong oder Ong Bak 2
Hier der Link zum neuen Film mit Tony Jaa. Auf der Seite könnt ihr euch Trailer zum neuen Film ansehen.
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
also von ong-bak 2 hab ich noch nix gehört, nach imdb zu urteilen sieht jaas neuer film so aus:
"A young fighter named Kham must go to Australia to retrieve his stolen elephant. With the help of a Thai-born Australian detective, Kham must take on all comers, including a gang led by an evil woman and her two deadly bodyguards."
klingt vertraut, naja story ist auch eher nebensache
"A young fighter named Kham must go to Australia to retrieve his stolen elephant. With the help of a Thai-born Australian detective, Kham must take on all comers, including a gang led by an evil woman and her two deadly bodyguards."
klingt vertraut, naja story ist auch eher nebensache
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten: