Moderatoren: wayne , mod-team
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196 Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk » 9. Aug 2005, 16:50
sehr elegand gelöst. und so unauffällig. ich bin begeistert.
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 9. Aug 2005, 16:52
is aber scheisse wenn man das ding erst im Kino baut!
Zum anderen is das nich gerne gesehen wenn man mit deinem eigenen Popcorn ins Kino kommt!
Ich habe keine Signatur!
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196 Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk » 9. Aug 2005, 16:56
ungefähre bauzeit 3,2 minuten. also schnell aufs töpfchen mit dem popcorn und basteln.
piLLe
Beiträge: 148 Registriert: 26. Jun 2005, 19:43
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von piLLe » 9. Aug 2005, 21:32
es kommt aber scheisse wenn ein anderer ins popcorn greift
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 10. Aug 2005, 00:47
Fritzl hat geschrieben: es kommt aber scheisse wenn ein anderer ins popcorn greift
lol ich stell mir grad vor, da greift so ne wildfremde "Geile" Tussi rein, die sich das erlauben will und greift dir voll an n Schwanz lol! Bzw. wenn die das erstma wahrnimmt
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 10. Aug 2005, 07:56
na lecker, dann gibts irgendwann gesalzenes popcorn...
Des Volkes Meinung
Beiträge: 24 Registriert: 22. Jun 2005, 17:53
Wohnort: St. Pauli
Beitrag
von Des Volkes Meinung » 29. Sep 2005, 16:42
Kannte bislang nur die altbewährte Fernfahrermuschi : n´ Pfund gehacktes inner Thermoskanne
*cKy
Beiträge: 167 Registriert: 20. Aug 2005, 19:02
Wohnort: Kassssöl
Kontaktdaten:
Beitrag
von *cKy » 29. Sep 2005, 16:55
ja das kannte ich auch, aber das mit dem popcorn is mir voellig fremd, nagut wer aufn handschuh steht hat gewonnen ...^^
* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 29. Sep 2005, 17:18
huhu ihr seid offtopic. also klärt das bitte per pm!
beides gelöscht - Schizo666
SAVE THE GOON DOCKS
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492 Registriert: 28. Nov 2004, 01:17
Beitrag
von serge » 30. Sep 2005, 14:33
piLLe hat geschrieben: es kommt aber scheisse wenn ein anderer ins popcorn greift
ne
scheisse kommt das definitiv nicht!
*cKy
Beiträge: 167 Registriert: 20. Aug 2005, 19:02
Wohnort: Kassssöl
Kontaktdaten:
Beitrag
von *cKy » 30. Sep 2005, 15:32
kommt drauf an wers is, wennde mit deiner perle im kino bist is ja ken ding, aber wennde mit deinen eltern im kino bist und dein vater auf die idee kommt mal ins popcorn zu GREIFEN ....
* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
pyro
sexylo
Beiträge: 1337 Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von pyro » 18. Okt 2005, 16:09
schwenk hat geschrieben: ungefähre bauzeit 3,2 minuten.
schätzung oder erfahrung? *duck*
j/k