ash hat geschrieben:..jeden tag mind bis 3uhr online, schizo in etwa auch je nachdem welche schicht er hat...
ich habe im moment nur eine schicht: URLAUB!
aber der spaß ist montag auch vorbei, zwei wochen sind nicht genug..
so, nach 9 stunden online spielen sage ich mal:
good fight, good night!