Lustiges Filmeraten mit Bildern

Moderator: mod-team

Antworten
GothamCity
Beiträge: 9
Registriert: 27. Dez 2004, 17:41

Beitrag von GothamCity »

Pakt der Wölfe!


(wie konnte ich das nur mit "c" schreiben :roll: )

Bild
-------------------------
http://www.blazing.de
irc.blazing.de
sidonie
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2005, 22:10

Beitrag von sidonie »

and the winner ist: GothamCity
:)

auf gehts in die nächste runde
wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber die besten entfaltungsmöglichkeiten.
gLutama
Beiträge: 12
Registriert: 11. Nov 2004, 08:52

Beitrag von gLutama »

Der Film heißt bestimmt "Killer und andere Lustig aussehende Clowns" oder so ähnlich! :x
Consigliere
Beiträge: 91
Registriert: 24. Apr 2005, 17:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Consigliere »

GothamCity hat geschrieben:Pakt der Wölfe!


(wie konnte ich das nur mit "c" schreiben :roll: )

Bild
Das is "heat", wenn ich mich nicht irre
GothamCity
Beiträge: 9
Registriert: 27. Dez 2004, 17:41

Beitrag von GothamCity »

korrekt!

"Heat" ist richtig! ging ja irgendwie recht schnell :-)

Consigliere macht weiter...
-------------------------
http://www.blazing.de
irc.blazing.de
Consigliere
Beiträge: 91
Registriert: 24. Apr 2005, 17:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Consigliere »

Na dann mal viel Spaß.... is machbar denk ich
Bild Edit:
Bin am Bodensee.. das heißt neues Foto gibts frühestens morgen
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

Uhrwerk Orange
Consigliere
Beiträge: 91
Registriert: 24. Apr 2005, 17:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Consigliere »

Nein...
da es doch recht schwer zu sein scheint.. gibts n neues Bild Bild
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(
Wanxter
Beiträge: 38
Registriert: 19. Mär 2005, 17:20

Beitrag von Wanxter »

is das vll von der pate????
Bild
Benutzeravatar
Gizmo
Beiträge: 76
Registriert: 11. Nov 2004, 16:53

Beitrag von Gizmo »

nope, es war einmal in amerika. der junge links is noodles (im späteren verlauf des films von robert deniro gespielt). ich hab grad kein bild und geb ab
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

neues pic

Bild
yo bitchin...
Benutzeravatar
swat
se
Beiträge: 401
Registriert: 18. Jun 2005, 08:34
Wohnort: nähe Küste
Kontaktdaten:

Beitrag von swat »

Chucky?
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

njet

edit

morgen mittag gibts 2 bild
yo bitchin...
Benutzeravatar
Soldat Paula
s
Beiträge: 222
Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soldat Paula »

Tanz der Teufel????
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

nö und 2 bild folgt gleich, nur vergessen

edit
Bild und ein drittes
Bild übrigens ein trash / horror film
yo bitchin...
Benutzeravatar
swat
se
Beiträge: 401
Registriert: 18. Jun 2005, 08:34
Wohnort: nähe Küste
Kontaktdaten:

Beitrag von swat »

verdammt nochmal, ich kenne den Film, aber er fällt mir nicht ein

hellraiser?
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

non

edit am besten gefällt mir die rockband im käfig. kleiner tipp die songs haben nur nummern...
yo bitchin...
Benutzeravatar
Soldat Paula
s
Beiträge: 222
Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soldat Paula »

Tata!!!

Blood Dolls
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

genau, sehr geil wie ich finde. lief am WE auf Sat1, daher ist er mir wieder eingefallen

du bist, oder darf ich nochmal?
yo bitchin...
Benutzeravatar
Soldat Paula
s
Beiträge: 222
Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soldat Paula »

Mach man, finde ich eh raus^^
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Bild
yo bitchin...
Benutzeravatar
Soldat Paula
s
Beiträge: 222
Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soldat Paula »

Ey, das wird ja immer härter, aber es sieht mal wieder wie nen Horror aus
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

ich hab hier auch schon tage davor gesessen

horror ist richtig. als vorbilder werden carrie, re-animator und frankenstein genannt
yo bitchin...
Benutzeravatar
Soldat Paula
s
Beiträge: 222
Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soldat Paula »

Dein Fehler!!!

MAY
Die Schneiderin des Todes oder nicht???
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

jep

edit

steht hinten auf der dvd. haste die etwa auch?
yo bitchin...
Antworten