Wayne???

Moderatoren: wayne, mod-team

Gesperrt
Benutzeravatar
Renegade
s
Beiträge: 265
Registriert: 29. Nov 2004, 19:09
Wohnort: Ösiland
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Bild
Bild

Nichts gegen den Pudel des Todes!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

hat das tieferen sinn?
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

warscheinlich einer der denkt (nicht im negativen sinne) das der spruch net weit verbreitet wäre, und wir net wissen was der nickname "wayne" im internet "wirklich" bedeutet
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Renegade
s
Beiträge: 265
Registriert: 29. Nov 2004, 19:09
Wohnort: Ösiland
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

kA was der sinn sein soll...

aber ich fand das die zusammenstellung diese von mir geposteten bildes gut zum grundgedanken diese von sucker1986 eröffneten topics passt

falls dieses topic wegen fehlenden sinnes geclozed wird is mir das doch egal

:wink:
Bild

Nichts gegen den Pudel des Todes!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Scrub hat geschrieben:hat das tieferen sinn?
Renegade hat geschrieben:falls dieses topic wegen fehlenden sinnes geclozed wird is mir das doch egal
]also nein

(*,)
yo bitchin...
Benutzeravatar
Renegade
s
Beiträge: 265
Registriert: 29. Nov 2004, 19:09
Wohnort: Ösiland
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

naja wegen dem sinn fragt man meistens den typen der das topic erstellt hat

also kann ich dir den sinn ned verraten
macht aber auch nicht viel sinn darüber zu reden

obwohl ich find dass dieses topic keinen sinn hat
Bild

Nichts gegen den Pudel des Todes!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

dan sind wir ja einer meinung
yo bitchin...
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

jopp genug gespammt
Bild
Gesperrt