evtl findet er gemeinsamkeiten (ausser das sie warscheinlich aus buchstaben bestehen) und kann damit den Internal Server Erros "analysieren" und "bekämpfen"
If your copy of Grand Theft Auto: San Andreas for PC has been altered by the unauthorized "Hot Coffee" download circulating on the Internet, or if you wish to prevent your version from being so altered, follow the appropriate link below to download and open the "No More Hot Coffee" game patch.
EDIT-KRAM:
[Computerlogbuch von Obermaat Hombre, Sternzeit 0190.85.86.88]
{Nachricht Beginn
.
.
.einige Minuten später:
.
Ich wollte nur nicht das sich jemand sorgen macht!
.
Nachricht Ende}
mir fällt da was ein, gestern hab ich übelst zu genommen durch die G-Kräfte.
Ich schaukel grad so bei Nachbar im Garten, mussten glaub warten, und wie ich dann von vorne wieder zurück komme und auf m tiefsten Punkt war, reist ein Seil, na toll! Mein schönes Qowaz T-Shirt, nu isses ge Waschen -.-
DenniZ hat geschrieben:mir fällt da was ein, gestern hab ich übelst zu genommen durch die G-Kräfte.
Ich schaukel grad so bei Nachbar im Garten, mussten glaub warten, und wie ich dann von vorne wieder zurück komme und auf m tiefsten Punkt war, reist ein Seil, na toll! Mein schönes Qowaz T-Shirt, nu isses ge Waschen -.-
nu isses ge Waschen???? ich geh ins bett. das kann ja keiner mehr ertragen.
DenniZ hat geschrieben:..., mussten glaub warten,..
was ist glaub? und warum muß man das warten? muß man damit auch zum tüv?
manchmal habe ich das gefühl, daß du nur einen geschwindigkeitsrekord im posten aufstellen willst und deshalb egal ist was und wie du schreibst..
Du hast zugenommen durch G-Kräfte??? Muss ich jetzt nicht verstehen oder??? Aber mach dir keine Sorgen, hätte schlimmer kommen können. Sind schon einige beim Schaukeln in einem Paralleluniversum ge Landet (lustig mach über ge Waschen).
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
mien geburtstadatum, des hab ich au schon gemacht, aber is lang her
btw: is des bei dir normal das die Schrift so groß is? Oder liegt des an de Auflösunge (hab 1152xirgendwas)?kann man ja auch so mit STRG+Scrollrad vergrößern/verkleinern