26
mann... ich hatte damit gerechnet das beim betrachten der 10-15m hohen welle, gleich wieder so eine besch... fratze schreiend vor mir auftaucht und danach der werbeslogan: So wach warst du noch nie..

30
gruselige geschichte:
DenniZ hat geschrieben:2 "Geisterjäger" waren in nem Haus, in dem irgend ne bestimmte Strahlung herrscht, angblich soll da jeden xten Tag ne Tussi rum spucken. die gehen natürlich an so nem Tag hin und übernahcten dort mit so nem strahlungsgerät. in der nacht dann pennt der eine schon, ungefähr 1,5m vom anderen weg, und der eine wacht wegen einem tippen auf der rechten schulter auf und das strahlungsgerät spielt derb verrückt
soll heißen: in dem haus da hat die eine frau so diese gewohnheit die leute anzuspucken und das nur an weihnachtstagen, weil da alles in einem schönen licht erstrahlt.
während dieser weihnachtszeit kamen zwei pseudowissenschaftler in das haus. die beiden hatten einen laser dabei und legten sich, überraschenderweise nachts, nachts schlafen. als einer der beiden nachts von einem unbehagen in seiner schulter wach wird, schießt er mit dem laser durch die gegend, während sein kollege in 1,5m entfernung liegend weiterpennt

tolle geschichte...


ich mag diesen paranormalen kram, aber diese nichtssagenden bilder sind langweilig. jeder könnte sowas machen. ich mag eher noch storries ohne bilder oder mit so vielen fakten, daß einem das blut in den adern gefriert...
bei meiner ex in der nähe gab es einen bach mit einer kleinen holzbrücke. angeblich sollte der teufel selbst oder zumindest eines seiner dämonischen wesen dort unter eben dieser brücke hausen.
meine ex sagte, daß sie und ihre freundin es für schwachsinn hielten, bis sie mit dem hund an eben jener brücke vorbei kamen.
der hund spielte total verrückt.. er ging auf die brücke zu und wich dann immer wieder zurück, fletschte die zähne und gab dann wieder ein wimmerndes ängstliches jaulen von sich.
von da an ging weder meine ex noch ihre freundin je wieder auch nur in die nähe der brücke.
ich hielt das für interessant aber dachte "vielleicht will sie dich auch nur ein bisschen verarschen." bei einer gelegenheit habe ich also mal mit anderen leuten aus ihrer familie gesprochen und alle haben mir erzählt, daß vor einigen jahren mal ein kind dort ertrunken sein soll, als es von der brücke fiel. die brücke aber ist nur 1m hoch und das wasser im bach nicht einmal 50cm tief...

das nenne ich misteriös

31
Schizo666 hat geschrieben:gruselige geschichte:
DenniZ hat geschrieben:2 "Geisterjäger" waren in nem Haus, in dem irgend ne bestimmte Strahlung herrscht, angblich soll da jeden xten Tag ne Tussi rum spucken. die gehen natürlich an so nem Tag hin und übernahcten dort mit so nem strahlungsgerät. in der nacht dann pennt der eine schon, ungefähr 1,5m vom anderen weg, und der eine wacht wegen einem tippen auf der rechten schulter auf und das strahlungsgerät spielt derb verrückt
soll heißen: in dem haus da hat die eine frau so diese gewohnheit die leute anzuspucken und das nur an weihnachtstagen, weil da alles in einem schönen licht erstrahlt.
während dieser weihnachtszeit kamen zwei pseudowissenschaftler in das haus. die beiden hatten einen laser dabei und legten sich, überraschenderweise nachts, nachts schlafen. als einer der beiden nachts von einem unbehagen in seiner schulter wach wird, schießt er mit dem laser durch die gegend, während sein kollege in 1,5m entfernung liegend weiterpennt

tolle geschichte...
nix mit laser und energie waffe, was denniz meint is ein geigerzähler, das gerät zur aufspürung radioaktiver strahlung
und was hat "jeder xte tag" mit weihnachten zu tun???
[/oberlehrer]
Bild
Bild

32
spucken hat auch nix mit spuken zu tun, also woher soll ich wissen was er schon wieder meint..??

ok, ich habs übertrieben, aber nach 2824 posts sollte man meinen, daß er sich mal nicht vertippt

33
Achtung:
Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt.

Mein Seelenklempner wird sich freuen
Jetzt Bilden sich noch Kornkreise in meinen Frühstücksflocken
Der Mann wird für sein Leben ausgesorgt haben
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

34
Das letzte Bild mit dem Mädchen im schwarzen Kleid und dem Teddy in der Hand, ist auch ein Fake, aber dazu noch einer mit 3D-Effekt. Schaut euch das Bild mal etwas länger konzentriert hat. Man hat die Illusion, als würde dieses Mädchen auf einen zuschweben. So ähnlich wie bei "The Ring", als das Mädchen aus dem Fernseher kam.

:wink: