musique-suchen..

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

musique-suchen..

Beitrag von Stun »

finde es unglaublich nervig, wenn ich ein lied z.b. im tv höre und nicht rausfinde, von wem es ist oder wie es heißt, damit ich es mir kaufen;) kann..

bestes beispiel meinerseits wäre die titelmusik der mtv-serie "free for all"..
wenn jemand ahnung hat, oder selber musik sucht - bitte...^^ :arrow:
Sonst noch Fragen?
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

verschoben von Eure Links - Musik in Allgemein - Musik
Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Re: musique-suchen..

Beitrag von Schizo666 »

Lego-Lars hat geschrieben:mtv-serie "free for all"..
wenn jemand ahnung hat...
info

wird dich nicht glücklich machen :?
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

:roll:
also das is echt mal'n harter hund....
Sonst noch Fragen?
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

wie wäre es erstmal mit aufnehmen?
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

genau.. vlt gibbet die folgen auch im netz und du kannst den livestream rippen
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

gute idee, thx..
bin grad am runterladen, was für prog nehm ich am besten zum schneiden?
Sonst noch Fragen?
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

mit virtual dub kann man z.B. den audiostream unter Streams > Stream List exportieren
ansonsten kann man mit goldwave die stereooutput mitschneiden
oder man kann ein videospuren-schnittprogramm benutzen
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

ohno scheiss ich hab mich auch schon gefragt wie das lied heisst das da immer reingeschnipselt wird, also nich das titellied sondern das was immer zwischendurch manchmal kommt. ich kenne das auch, ich weis das ichs auf meiner platte hab aber weis trotzdem nich wies heisst.. mit liedern ausm tv die dort nicht namentlich genannt werden isses echt schwer.
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

hmm...ich kann mit virtualdub keine .avi s öffnen.. sehr ärgerlich und neue folge als .mpeg runterladen...
Sonst noch Fragen?
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

seltsam.. es währe möglich, daß die avi nur eine umbenannte mpg ist, ansonsten hab ich mit "VirtualDubMod_1_5_10_1_All_inclusive" keine probleme


hast ne email :wink:
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

hab ich...der esel hat zwar was ausgespuckt, aber ich weiß nicht, wie viele wochen das noch dauert;)
Sonst noch Fragen?
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

sehr mysteriös..

"[!] Couldn't locate decompressor for format 'DX50' (unknown).
VirtualDub requires a Video for Windows (VFW) compatible codec to
decompress video. DirectShow codecs, such as those used by Windows Media
Player, are not suitable. Only 'Direct stream copy' is available for this
video."

hast du sowas schonmal gesehn?
hab übrigens das "VirtualDubMod_1_5_10_1_All_inclusive" geladen..und dabei erscheint die obige meldung..
Sonst noch Fragen?
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

hmm.. klingt ja als würde dir der passende codec fehlen, obwohl du das video wahrscheinlich mit windows media player öffnen konntest.. gehe ich mal von aus
dx50 klingt nach divX5.0 aber sicher bin ich mir da nicht#
mußt mal schauen ob dir da der codec fehlt
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

lad dir am besten so nen mega-codec-pack runter, dann müsste eigentloch alles gehn ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
The_Lost
Beiträge: 23
Registriert: 5. Feb 2005, 20:11

Beitrag von The_Lost »

Hi, kann mir jemand den Namen des Liedes aus der neuen Berentzenwerbung nennen?
Danke
Two Hands working are far more effective then thousand praying!!!
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

ich habe keine ahnung, weil ich mir die mühe nicht gemacht hab hier zu suchen: http://www.werbesongliste.de/ :wink:
Consigliere
Beiträge: 91
Registriert: 24. Apr 2005, 17:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Consigliere »

Es gibt (sowiet du bei o2 bist) nen service bei dem du ne nummer anrufen musst und dann das handy an die songquelle halten(ca. 10 sec).
Dann bekommst ne sms mit dem Songtitel.
Kost etwa 1 Euro


(Fragt jetzt nicht nach der Kurzwahl - bin bei D2:) )
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Er auch :x
Benutzeravatar
wurst
s
Beiträge: 362
Registriert: 25. Jun 2005, 01:07

Beitrag von wurst »

ok, thread steht schon, deshalb poste ich gleich hier:
hab auch einen titel im tv entdeckt, der mich anpricht und zwar seit tagen läuft doch der teaser zu "die grüne meile" auf vox, kennt jemand die musik die im hintergrund läuft, erinnert mich sehr stark an die musik aus equillibrium (falls das jmd. kennt) - hat jmd. ne idee ?
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

könnte mich jetzt irren aber wird nicht unten eingeblendet welcher song läuft?
yo bitchin...
Benutzeravatar
wurst
s
Beiträge: 362
Registriert: 25. Jun 2005, 01:07

Beitrag von wurst »

jo, manchmal machen die das, nur hier leider nicht :?
Benutzeravatar
Nobiey
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jun 2005, 19:04
Wohnort: Dach der Welt

Beitrag von Nobiey »

Muss vorab sagen da ich normalweiße nicht diese Musikrichtung höre bin ich darin auch nicht allzu firm aber diesen Track finde ich absolut geil drum
suche ich einen Track und zwar würde ich ihn ins Genre
Trance Techno House mit ein wenig Mainstreamcharakter einordnen.
Leider weiß ich nur von dem Lied das sehr häufig "I care for you" von einer Männerstimme kommt ich hoffe ihr könnt mir auf irgendeine Weise mit den wenigen Angaben trotzdem weiterhelfen .

THX
Da Nobiey
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ich habe so ein nervöses zucken unter dem oberen linken augenlied..

geht es nicht bitte etwas genauer? ist es eher ruhig gesungen oder kraftvoll?
ist die mucke ähnlich einer, von der du uns interpred und titel nennen kannst?

versuchs bitte nochmal :o
Benutzeravatar
Nobiey
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jun 2005, 19:04
Wohnort: Dach der Welt

Beitrag von Nobiey »

Schizo ich kann dich verstehen,

ich würde es auch gerne näher beschreiben aber es kommt die ganze zeit der beat und dann wird von der Männerstimme "I care for you" dazwischen geträllert eher ruhig als kraftvoll. Ich würde wie schon erwähnt gerne mehr Angaben dazu machen, leider weiß ich nicht mehr zu dem Lied. Ich hoffe, dass es aufgrund dessen,dass das "I care for you" relativ häufig drin vorkommt jemand weiß welches Lied ich meine.
Achja und das Lied dürfte noch nicht allzu lange auf dem Markt sein also kein "Klassiker"
Antworten