R.I.P Ballz.de

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273
Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

R.I.P Ballz.de

Beitrag von Grinsekatze »

The end of all things to come...
Ballz.de hat ab sofort seine Pforten geschlossen

Warum? Weil es mir reicht, mit meinen harmlosen Cartoons ständig Ärger zu haben. Sei es mit geldgeilen Anwälten, der Musikindustrie oder sonstigen Parteien. Wenn ich eine Idee im Kopf habe, will ich nicht erst 3 Anwälte und 5 Firmen kontaktieren müssen, um ein "okay" dafür zu bekommen. Ich will mir nicht hier und da nen Anwalt suchen müssen, weil sich irgendein Typ auf den Schlips getreten fühlt.

hier weiter lesen
Bild
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

hier und da mal vorbeigeschaut. schade das er feierabend macht. aber er hält sich ja ne lücke zum zurückkehren frei. man kann noch hoffen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

waas? nein.. darum ist es echt schade. hab die seite seit einigen jahren verfolgt und mir jeden flashcartoon darauf reingezogen. ich hab mir sogar mukke von der band angehört von der der autor von ballz.de (stefan horn heisst der gute mann übrigens) der sänger ist. hat auch 'el tonno' aus elton tv gemacht [/klugscheiss]. das mit 'ich will doch nur spielen' hab ich auch mitbekommen und ich finds ne unverschämtheit von der deutschen judikative sowas möglich zu machen. ich hoffe wirklich das horn irgendwann weitermacht und den scheiss gema-%&!? mal kräftig in den arsch tritt, denn die seite hat genau meinen humor getroffen :) bis dahin, RIP..
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

scheiße
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

da sieht man mal wie sie einem wegen kleinigkeiten alles kaputt machen können... schade
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

http://www.glaube-an-die-ballz.de.vu/ sagt Danke. geht auf Ich will auch Danke sagen!

mehr als hier habe ich nicht zu sagen


R.I.P. - ballz.de & Es ist euer Internet, lasst es euch nicht nehmen.
Zuletzt geändert von ash am 21. Aug 2005, 06:26, insgesamt 1-mal geändert.
yo bitchin...
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

sehr sehr schade! nie wieder ballz.de... hab von dem noch den BiBaBummsebiene Song auffer Platte, den werd ich in Ehren halten

*gleich ma wieder reinziehn*
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

hab mal ein bannergemacht, bis jetzt nur ne vorläufige version, werde sie noch verbessern vor allem den kleinen roten kerl ^^

mach auch mehr als eins. es steht jedem frei dieses selbst zu verwenden

http://img382.imageshack.us/img382/406/banner1st9qm.jpg
yo bitchin...
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

http://www.rettet-ballz.de.vu/
http://rettet-ballz.de.gg/

zweitere hat einige banner online gestellt
yo bitchin...
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

hier gibts die movies zum angucken & download

http://www.alkstar-place.de/flashs/navigation.html
yo bitchin...
Antworten