Moderatoren: wayne , mod-team
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 21. Aug 2005, 00:24
ich glaub der sitz is so richtig hart...
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 21. Aug 2005, 01:10
und das an einem citroen, hätte er ein ordentliches auto genommen...
gibts bilder von vorne?
yo bitchin...
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273 Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grinsekatze » 21. Aug 2005, 01:23
nein leider nich
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 21. Aug 2005, 01:35
schade, finde die leuchten interesant
yo bitchin...
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 21. Aug 2005, 01:54
evlt mit mehreren Ultrahellen LED's gemacht, mien bruder hat in seinem 3 Grüne LED's im Fussraum, grün, sieht echt gut aus, und wenns so nen kleiner Bereich wie beim Scheinwerfer is kommt das richtig "satt" grün oder blau
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Galgenberg
sex
Beiträge: 772 Registriert: 1. Jun 2005, 01:16
Beitrag
von Galgenberg » 21. Aug 2005, 06:28
Wen interessierts. solange ein Auto schnell fährt ist es, mir egal wie verrostet es auch sein mag.
EDIT
@ grinsendes Wildtier den ersten Teil net ernst nehmen, bin einfach nur angeheitert
swat
se
Beiträge: 401 Registriert: 18. Jun 2005, 08:34
Wohnort: nähe Küste
Kontaktdaten:
Beitrag
von swat » 21. Aug 2005, 10:22
Bericht der Autor-Motor-Sport
geht leider nicht direkt, wegen citroën
news/auto_und_produkte/alien_citroën_c2_mit_ueber_15_000_watt.89349.htm
Gewalt ist die Hure der Machtlosen
Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
aldieier
Beiträge: 17 Registriert: 21. Aug 2005, 10:13
Beitrag
von aldieier » 21. Aug 2005, 10:59
Aber sonst ein geiles Auto
[ ]Verliebt
[X] Unglücklich Verliebt
[ ] Vergeben
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 21. Aug 2005, 12:23
ich mag das nicht.. ich mag ekige fahrzeuge wie den alten golf 2
diese neumodischen wassertropfen und dann noch mit diesem airbrush.. nee
aldieier
Beiträge: 17 Registriert: 21. Aug 2005, 10:13
Beitrag
von aldieier » 21. Aug 2005, 12:26
und ich mag den VW Käfer von meinem Vater (BJ 1964)
[ ]Verliebt
[X] Unglücklich Verliebt
[ ] Vergeben
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 21. Aug 2005, 12:30
den innenraum finde ich abgefahren. auf nen mittlesitzer getrimmt, nur noch displays als instrumente und in der tür ne nosflasche.
SAVE THE GOON DOCKS
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 21. Aug 2005, 22:58
Also die Hütte nen ich mal individuell!
So gefällt mir auch mal ein Citroen!
Ich habe keine Signatur!
reell
se
Beiträge: 455 Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen
Beitrag
von reell » 22. Aug 2005, 01:19
individuell auf jeden fall! aber mir gefällt das ding irgendwie gar nicht!!
einzig geil ist, das er als innenverkleidung komplett diese plastik verkleidung hat! mir fällt im moment nicht mehr ein wie dieser kram heist! aber die lackierungen sehen finde ich gar nicht gut aus
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 22. Aug 2005, 01:23
carbon faser
der look, va die lackierung aussen, gefällt mir auch nicht und ist auch nicht der stil von Giger
yo bitchin...