Moderatoren: wayne , mod-team
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 21. Aug 2005, 23:01
lasst ihn doch. er wartet doch nur auf rommel um nen käfschen zu trinken.
SAVE THE GOON DOCKS
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 21. Aug 2005, 23:01
Ja stimmt!
Und wie heisst "ER" ?? ^^
Ich habe keine Signatur!
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 21. Aug 2005, 23:02
er der herr hitler. so war sein bürgerlicher name.
SAVE THE GOON DOCKS
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 22. Aug 2005, 00:35
ja, gut daß er den namen seines onkels angenommen hat, der süße kleine bastard
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 22. Aug 2005, 00:40
lol des kommt sofort in meine "Funny" Sammlung
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539 Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hombre » 22. Aug 2005, 17:21
ich hab heut auch wiedermal den adolf gesehen, aber der bart war nicht echt, sondern nur ein schattenwurf des baumes unter dem er stand, schade eigentlich!
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196 Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk » 22. Aug 2005, 17:26
wie ich sehe haben sich seine haare gut gehalten. auch sieht er nicht wesentlich älter aus. ich brauche sein rezept für junge haut. ich sehe diesen herren mindestens einmal in der woche in der nachbargemeinde. polizeimeister a.d. aber er hat keinen schäferhund sondern lassy; die alte schlampe.
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 22. Aug 2005, 22:39
wir hatten einen bei einer ex-firma von meiner einer
er sah so aus (bis auf bart) er hatte die gleichen ansichten und er sprach auch so.. er hatte keinen hund, dafür aber einen VOLKSwagen ..recht so
Sexyloser
se
Beiträge: 486 Registriert: 11. Nov 2004, 21:21
Wohnort: Berlin
Beitrag
von Sexyloser » 22. Aug 2005, 22:51
Wenn der Führer endlich per Reichsflugscheibe aus Neuschwabenland zurückkehrt und unsere Truppen von Aldebaran eintreffen, dann werde ich bereitstehen.
Achtet auf meine Postingzahl!!!!!
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 22. Aug 2005, 22:53
Vielleicht bekommen wir (Badner) dann auch endlich Elsaß Lothringen wieder zurück!
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 22. Aug 2005, 22:57
jetzt wirds kriminell....
obwohl elsass lothringen
wieder zurück.....?
yo bitchin...
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 22. Aug 2005, 23:19
adi ist überall. der ist fast schon wie elvis. man sieht ihn einfach überall.
SAVE THE GOON DOCKS
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196 Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk » 23. Aug 2005, 01:01
stimmt eigentlich was scrub da sagt. woran liegt das aber? .....
Nappa187
Beiträge: 56 Registriert: 13. Jul 2005, 00:50
Beitrag
von Nappa187 » 23. Aug 2005, 01:27
Hi leutz, hier ne siete wo erklärt wird warum hitler so war....
link
dubi dubi du... - Schizo666
Galgenberg
sex
Beiträge: 772 Registriert: 1. Jun 2005, 01:16
Beitrag
von Galgenberg » 23. Aug 2005, 02:42
So etwas kann nur von 'nem Ami kommen, der größte geistige Dünnschiß den ich je gesehen/gelesen habe.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 23. Aug 2005, 07:54
weil einfach diese generation viele leut ehat die wie der österreicher aussehen. glaube kaum das es dafür ne gescheite antwort gibt. viele alte menschen die ihn noch ive gesehen haben, können sich vll auch nicht von ihm lösen und haben wie es damasl so kulturell war die optik beibehalte.
SAVE THE GOON DOCKS
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 23. Aug 2005, 09:59
Nappa187 hat geschrieben: link
wenn ich mir das anschaue denke ich eher das ist satire / sonstwas
ist ja wiederlich.. mußte mal schnell was ändern... - Schizo666
yo bitchin...
Nappa187
Beiträge: 56 Registriert: 13. Jul 2005, 00:50
Beitrag
von Nappa187 » 23. Aug 2005, 11:52
Ja natürlich sollte man die Seite net so ernst nehmen,
wollte nur was gegen meine seltenen Post tun.