Moderatoren: wayne , mod-team
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196 Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk » 21. Aug 2005, 15:29
wo wir wieder beim thema wären...
n1c0
Beiträge: 42 Registriert: 25. Jun 2005, 14:17
Kontaktdaten:
Beitrag
von n1c0 » 21. Aug 2005, 15:29
hmmm da fehlen noch die titten
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 21. Aug 2005, 15:41
einfach einstampfen. aber es gibt ja genügend kiddies die auf den mainstream stehen und das cool finden.
SAVE THE GOON DOCKS
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 21. Aug 2005, 15:41
schaut euch das video an und ihr wisst von was ich rede, wenn ihrs nach meinem text noch nicht verstanden habt
aldieier
Beiträge: 17 Registriert: 21. Aug 2005, 10:13
Beitrag
von aldieier » 21. Aug 2005, 16:09
die sind total zum kotzen
[ ]Verliebt
[X] Unglücklich Verliebt
[ ] Vergeben
Englisches_Rindersteak
Beiträge: 141 Registriert: 13. Jun 2005, 21:31
Kontaktdaten:
Beitrag
von Englisches_Rindersteak » 21. Aug 2005, 16:22
Is das ein PR-gag oder hat der/die/das wirklich was zwischen den Beinen baumeln......na toll daa denkt man,man hat die liebe seines lebens gefunden und nun das
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!
aldieier
Beiträge: 17 Registriert: 21. Aug 2005, 10:13
Beitrag
von aldieier » 21. Aug 2005, 16:34
lol
Das is doch nich dein ernst oder
[ ]Verliebt
[X] Unglücklich Verliebt
[ ] Vergeben
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 21. Aug 2005, 16:35
doch ich hab das video gestern auf Viva gesehen und dachte das ist ein Mädchen, bis ich auf tokiohotel.de war...
aldieier
Beiträge: 17 Registriert: 21. Aug 2005, 10:13
Beitrag
von aldieier » 21. Aug 2005, 16:37
ich dachte bis zu den zeitpunkt als ich diesen Forenbeitrag gelesen hab das sein eine SIe
[ ]Verliebt
[X] Unglücklich Verliebt
[ ] Vergeben
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196 Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk » 21. Aug 2005, 16:38
es(!) ist(!) ein mädchen. niemand, aber wirklich niemand kann mir erzählen dass DAS ein junge ist.
Jane
se
Beiträge: 495 Registriert: 26. Mär 2005, 13:45
Wohnort: Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jane » 21. Aug 2005, 17:02
des ist en typ und nennt sich "bill" glaub ich mal....jedenfalls sind die ja sowas von *würg*
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
swat
se
Beiträge: 401 Registriert: 18. Jun 2005, 08:34
Wohnort: nähe Küste
Kontaktdaten:
Beitrag
von swat » 21. Aug 2005, 17:35
Gewalt ist die Hure der Machtlosen
Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 21. Aug 2005, 18:09
argh, welche leute stellen videos im .ram format ins internet
FrischFleisch
se
Beiträge: 545 Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von FrischFleisch » 21. Aug 2005, 18:26
schwuchtel......
>>|Fresh 4 ever|<<
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
FrischFleisch
se
Beiträge: 545 Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von FrischFleisch » 21. Aug 2005, 18:28
die leute die es sich nicht leisten können mp3 auf die page zu setzen ^^ zu wenig traffic
der typ musste ja noch seinen frisör abbezahlen
>>|Fresh 4 ever|<<
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 21. Aug 2005, 18:33
so wie der aussieht hab ich mehr an Marilyn Manson style gedacht aber dann dieses Lied
montecore
Beiträge: 48 Registriert: 11. Nov 2004, 15:50
Wohnort: Frankfurt
Beitrag
von montecore » 21. Aug 2005, 18:36
das beste ist, dass es auf der seite eine rubrik namens
"kinderfotos" gibt.
ahahaha.
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374 Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Beitrag
von Homicidal Maniac » 21. Aug 2005, 19:05
ok... die musik ist gar nicht mal so schlimm... und dass ab und zu undefinierte geschlechter rumlaufen ist auch nix neues... ich würd sagen, das ist mal wieder viel lärm um nicht sooo viel...
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 21. Aug 2005, 20:29
jetzt gehts zu weit lass raven in ruhe die kann nichts dafür das der junge wie ein mädchen singt und seine frisur total scheisse ist
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 21. Aug 2005, 21:12
ich glaub der singt nicht nur wie n Mädel, der sieht auch genau wie eins aus!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 22. Aug 2005, 00:04
wenn ich mir so die kinnpartie angucke sieht die aber weiblich aus
kann aber trotzdem ein junge sein,
wenns wahr ist,
*würg
@ Tran
bei .ram hast recht
yo bitchin...
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 22. Aug 2005, 00:24
titten hat sie/er ja shconmal keine, deutet eigentlich darauf das "es" männlich ist, aber da kann der herr doktor auch was machen
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 22. Aug 2005, 00:46
soll erstmal die letzte op machen lassen, dann wissen wir was er vorher war und jetzt sein will
ansonsten: niedlich.. die sind ja richtig.. also.. ach mein gott.. kann doch jedem mal passieren, so ein scheiß.. gestern schulbank, heute der schoß von dieter bohlen