27
das beste was viva (bzw damals viva2) jeh zu bieten hatte war markus kafka mit 2rock ... war meiner meinung die beste sendung mit dem besten moderator bestückt (der auch auhnung hatte wovon er sprach..)Schizo666 hat geschrieben: damals hat viva die beste moderatoren gekickt, die sie jemals hatten/haben werden
28
ist mir im grunde egal. ich schaue keine musiksender. schon gar nicht viva oder mtv. lieber lausche ich meinem lieblings radiosender und welch liebliche melodie er spielt.
29
der war ja nun danach auch nicht bei vivaTranquillity hat geschrieben:das beste was viva (bzw damals viva2) jeh zu bieten hatte war markus kafka mit 2rock ... war meiner meinung die beste sendung mit dem besten moderator bestückt (der auch auhnung hatte wovon er sprach..)

egal.. arschlöcher, alle samt
31
muha die beste sendung + moderator wahr ja wohl Kamikaze mit Nils Ruf
unbestritten
unbestritten
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!
32
mit kafka und roach habt ihr recht, dem kann ich nur zustimmen,
mich stört das viva immer mehr wie mtv wird, aber kein wunder wenn viva von mtv gekauft wurde....
mit den wiederholungen hast auch recht.
was schließen wir also aus dem ganzen gesagten? die musiksender wissen nicht was sie senden sollen, also senden sie mist
mich stört das viva immer mehr wie mtv wird, aber kein wunder wenn viva von mtv gekauft wurde....
mit den wiederholungen hast auch recht.
was schließen wir also aus dem ganzen gesagten? die musiksender wissen nicht was sie senden sollen, also senden sie mist
yo bitchin...
34
und vor allem gleich, gucke nur noch videos (so denn mal ein interesanntes läuft)
hoffentlich läuft bald wieder eine kafka show. im prinzip ist egal welche sind alle geil gewesen. am besten war 20years, ich hab jede folge gesehen... alle 4 staffeln (oder wieviele auch immer)
hoffentlich läuft bald wieder eine kafka show. im prinzip ist egal welche sind alle geil gewesen. am besten war 20years, ich hab jede folge gesehen... alle 4 staffeln (oder wieviele auch immer)
yo bitchin...