Userpics

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

geiles Tattoo? :x sieht echt geil aus ;)

oder


wer is das Mädel auf der Karte?


oder


warum ist deine Hose ausgebeult?(mehr oder weniger standart)
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Ha das mit der Hose wusste ich das das kommen muss!
Die Hosenbeule ist´n dummer Zufall!

Und das Mädel auf dem Foto meine Freundin!!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
swat
se
Beiträge: 401
Registriert: 18. Jun 2005, 08:34
Wohnort: nähe Küste
Kontaktdaten:

Beitrag von swat »

Das Tattoo erinnert mich ein wenig an:
From Dusk till Dawn

Bild Bild Bild
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Wer hat da so ein ähnliches TATTOO? :?:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

hab zwar nicht so ein tattoo, überlege aber mich tätowieren zu lassen. problem ist ich hätte das ding gerne am unterarm, soll nix aufwändiges werden, nur schwarz und eher "elegant" als auffallend wie viele tattoos sind. frag mich nur wie menschen im job darauf reagieren denn im sommer kann ich ja nicht immer mit longsleeves rumrennen. mein job ist irgendwo im büro eines größeren unternehmen
yo bitchin...
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Siehst ja wie ich auf der arbeit rum renne! Aber hier stört es keinen auch keinem Kundem aber liegt vielleicht daran das es etwas jüngere Generationen sind!!!???!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

daran wird es liegen, hast erfahrungen mit älteren speziell mit chefs die nix davon halten?
yo bitchin...
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

naja, aber ich denk mal wenn man sich mit 40-45 irgendwo neu bewerben möchte und dann so ein tatoo hat ist es auf keinen fall von vorteil.

werde mir wenn ich irgendwann mal ein gescheites motiv finde auch eins machen, aber auf jedenfall so das man es im tshirt nicht sieht.
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

das könnte auch ein problem sein wie tran sagt. und ich will auch nicht warten bis cappo alt genug ist mir zub sagen wie das mit seinem ist.... :x

bis jetzt lief es immer auf undenkbar hinaus wegen dem aussehen im alter (obwohl das auch anderen tattoos betrifft, evtl negativen reaktionen im job bzw dem schwierigen verdecken hinaus.

als alternative würde ich es mir auch ans schienenbein machen lassen.
yo bitchin...
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

schienbein rechts aussen ziemlich weit unten solls bei mir auch sein
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

wenn du die freie wahl bei der arbeitssuche haben willst, darf man einfach keine offensichtlichen tatoos haben. ich habe mich bei meinem arbeitgeber auch erkundigt, und lasse mich wenn alles klappt im november bemalen *gg* jeweils eins links aufs schulerblatt und eins rechts aufs schulterblatt. so ist gewährleistet, das man es nicht sieht im büro. zwar wenn ich nen weißes shirt anziehe aber habe da genügend bunte im schrank.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

hm mit november wird das nix, muss außerdem erst das motiv haben, soll übrigens eine art krawatte werden, jedenfalls fällt mir nix besseres zum beschreiben ein.

läuft von vorne gerade nach oben und geht dann links und rechts um das bein nach hinten, aber diagonal also weiter nach oben, und trifft sich dann wieder
yo bitchin...
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

ich mache nach rechts "onkelz" in tibetisch und links bin ich noch ein wenig unschlüssig aber vielleicht in geschwungener schrift meinen nick
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

dachte auch daran etwas in einer anderen sprache zu nehmen hab mich dann aber dagegen entschieden da es irgendwo zu modisch geworden ist

und unter das Scrub ein @ Sexylosers?
yo bitchin...
Benutzeravatar
*cKy
Beiträge: 167
Registriert: 20. Aug 2005, 19:02
Wohnort: Kassssöl
Kontaktdaten:

hunge junge junge

Beitrag von *cKy »

ich kann suchen wie ich will aber kann mir mal einer verraten wo ich mit das biold von emme angucken kann ??
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

wer ist emme?
yo bitchin...
Benutzeravatar
*cKy
Beiträge: 167
Registriert: 20. Aug 2005, 19:02
Wohnort: Kassssöl
Kontaktdaten:

^^

Beitrag von *cKy »

cappo *g*
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Benutzeravatar
*cKy
Beiträge: 167
Registriert: 20. Aug 2005, 19:02
Wohnort: Kassssöl
Kontaktdaten:

Beitrag von *cKy »

ah, ok ^^ danke
* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

cappo hat geschrieben:Bei der arbeit!

Oder gerade mal ein wenig doof um die Gegend glotzen!

(img)http://tinypic.com/av3r82.jpg(/img)

Ich warte auf einen bestimmten KOMMENTAR!
niedlich.. wenn ich ein mädel wer würde ich dich angraben.. :lol:

ok, der kommentar war es wohl nicht ganz :P mit den tatoos können wir/könntet ihr gerne ein neues topic eröffnen, denn interessant ist es allemal.. ich selbst habe auch schon oft und lange darüber nachgedacht, aber es ist für mich besonders schwer, da ich angst vor spritzen habe (oder sollte ich phobie sagen?) und nur das unbeschreibliche endergebnis diese qualen wert wäre (muß erst mal so ein gutes studio finden, daß meinen vorstellungen gerecht werden kann) und dann natürlich der preis...
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

@ Schizo666

IGITT! :smt118 aber rasier dich dich dann!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
reell
se
Beiträge: 455
Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen

Beitrag von reell »

wo gibts denn mal gute tatoo motive ...ausser im tatoo laden


edit: boah das sieht mal geil aus!! is aber viel zu gross

tattoo
Zuletzt geändert von reell am 23. Aug 2005, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

das passt grad, zocke GTA:SA da kannste das einfach so machen....
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

öhm.. back to topic


wie gesagt, wenn ihr über tatoos sprechen wollt, dann macht im offtopic nen neuen threat oder besser.. ich lege jetzt mal schnell einen an
Benutzeravatar
sucker1986
Beiträge: 29
Registriert: 14. Aug 2005, 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von sucker1986 »

so dann mal einen der neuen user :)

so hier ganz links ;) und die rechts des is meine ;)
http://www.timeshot.de/image.php?pid=191472&m=1
des rechts bin ich:
http://www.timeshot.de/image.php?pid=85195&m=1
http://www.timeshot.de/image.php?pid=85197&m=1
dann der ganz rechts:
http://www.timeshot.de/image.php?pid=108874&m=1
so bessere kommen später noch nach :)
-_-
Antworten