willkürliche dialoge
- michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
- Kontaktdaten:
brennen oder sauern?
morgen fängt meine band an einen proberaum zu bauen und ich muß/sollte nicht in die sonne, da ich gerade medikamente schlucken muß, von denen mann in der sonne förmlich explodiert.. rötungen, blasen und ausfallen der fingernägel...
toll, sonst lebe ich wie ein vampir und wenn ich so leben sollte, dann muß ich ins licht.. herzlichen dank
morgen fängt meine band an einen proberaum zu bauen und ich muß/sollte nicht in die sonne, da ich gerade medikamente schlucken muß, von denen mann in der sonne förmlich explodiert.. rötungen, blasen und ausfallen der fingernägel...
toll, sonst lebe ich wie ein vampir und wenn ich so leben sollte, dann muß ich ins licht.. herzlichen dank
jau.. und zu allem überdruss.. ach was solls.. ich laß mich garnicht mehr drüber aus, bringt ja eh nix..
wir brauchen hier (im forum) dringend noch ein paar updates, die mich vom dreck des lebens ablenken
PS: alles ging gut.. hab lange klamotten getragen und 3 liter wasser verbraucht (in 6 stunden) und morgen bauen wir weiter..
wenigstens hat es einen guten zweck
wir brauchen hier (im forum) dringend noch ein paar updates, die mich vom dreck des lebens ablenken
PS: alles ging gut.. hab lange klamotten getragen und 3 liter wasser verbraucht (in 6 stunden) und morgen bauen wir weiter..
wenigstens hat es einen guten zweck
sicher das du nicht gerade auf der sonne bist?
hoffentlich lassen sich morgen ein paar wolken sehen..
muß nicht viel sein aber ich will nicht wieder in langer hose und stiefeln, langärmlig mit handschuhen, cappy und sonnenbrille auf in der sonne stehen
direkt daneben ist freie wiese, also totale bestrahlung
hoffentlich lassen sich morgen ein paar wolken sehen..
muß nicht viel sein aber ich will nicht wieder in langer hose und stiefeln, langärmlig mit handschuhen, cappy und sonnenbrille auf in der sonne stehen
direkt daneben ist freie wiese, also totale bestrahlung
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
also 2 werden definitiv 35 und mehr kosten und bei dem anderen bin ich mir nich ganz sicher!! Da könnte ich mit 15 Eus dabei sein oder 25!
kannst hierganz gut berechnen!
Ich besuch die Seite in der letzten zeit schon regelmäßig! ^^
kannst hierganz gut berechnen!
Ich besuch die Seite in der letzten zeit schon regelmäßig! ^^
Ich habe keine Signatur!
25 eu. das ist noch im rahmen. naja passiert. irgendwann mussten sie mich kriegen nachdem ich denen schon zig male kurz vor dem messer in die eisen bin und durch das reifenwuitschen alle gewarnt habe.
naja soll er sich einen drauf wedeln. der hässliche sack mit seiner noch ekelhafteren mitarbeiterin. dafür gibbte es jetzt wieder lichthupe wenn die härtner wieder stehen.
naja soll er sich einen drauf wedeln. der hässliche sack mit seiner noch ekelhafteren mitarbeiterin. dafür gibbte es jetzt wieder lichthupe wenn die härtner wieder stehen.
SAVE THE GOON DOCKS
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Und ich war so blöd und bin jetzt das letzte mal in nen Starenkasten gefahren! gerade letzte woche! Die anderen beiden sind knapp nen Monat her! Und natürlich standen die Blitzer auch an ner neuen Stelle für mich!
Normalerweise weiss ich ja wo Starenkästen stehen aber da ich neu bin in Hamburg und nen Firmenwagen bekommen hatte tritt man das teil denn auch mal und klack war das Foto für mich unterwegs! Tja und der Rest der hinter mir gefahren is hat mich natürlich ausgelacht! War sehr fein!
Normalerweise weiss ich ja wo Starenkästen stehen aber da ich neu bin in Hamburg und nen Firmenwagen bekommen hatte tritt man das teil denn auch mal und klack war das Foto für mich unterwegs! Tja und der Rest der hinter mir gefahren is hat mich natürlich ausgelacht! War sehr fein!
Ich habe keine Signatur!
och, hab jetzt auch nachricht bekommen: 22km/h zu schnell
alles in allem also ~66€ und ein punkt
der starrekasten ist so neu wie die autobahn.. war das erste mal drauf und *knips*
eskimobilder hat evt. die freundin vom drummer.. muß morgen/heute übrigens auch nicht am haus bauen.. er hat streß mit eben jener freundin und keinen bock auf das aufbauen
alles in allem also ~66€ und ein punkt
der starrekasten ist so neu wie die autobahn.. war das erste mal drauf und *knips*
eskimobilder hat evt. die freundin vom drummer.. muß morgen/heute übrigens auch nicht am haus bauen.. er hat streß mit eben jener freundin und keinen bock auf das aufbauen
hehe frauen versauen auch immer alles *gg*
starrenkästen sind nicht in jedem falle scheiße. gibt sehr nützliche stellen wo sie stehen.
aber hier in der umgebung weiss ich auch wo die teile überall stehen. und die bekommen mich nicht. die nicht. aber die mobilen drecksteile
irgendwie werde ich mich rächen müssen. nur wie 
starrenkästen sind nicht in jedem falle scheiße. gibt sehr nützliche stellen wo sie stehen.
aber hier in der umgebung weiss ich auch wo die teile überall stehen. und die bekommen mich nicht. die nicht. aber die mobilen drecksteile
SAVE THE GOON DOCKS
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!