also ich wollte mal nen topic aufmachen in dem jeder seine festival erfahrungen eintragen kann... ich hoffe es gibt viele interresante beiträge...
ich werde auch was beitragen sofern ich wieder nüchtern bin!
2
löl ok.. also ich war dieses jahr bei rock am ring und es war saugeil. hab das glaub ich auch irgendwo genauer beschrieben in nem extra-thread.. link folgt gleich. also alles in einem 4 tage lang der absolute ausnahmezustand incl. dauerbesoffen, überall total freundliche leute, geile moshpits (und natürlich geile bands
) und stimmung². und ich war noch beim 'trebur open air', das war genauso nur sehr viel kleiner und kürzer ^^ aber ham auch paar coole bands gespielt (such a surge, slut, emil bulls)
/edit: hier der link zum RaR-thread
//edit: ich glaub die serverzeit stimmt ned ganz

/edit: hier der link zum RaR-thread
//edit: ich glaub die serverzeit stimmt ned ganz

3
Also ich war letztes Jahr das erste mal auf 'nem Festival und hatte mir natürlich gleich das Wacken Open Air ausgesucht. Hinzu kam das letztes Jahr 15Jähriges W:O:A war...jede Menge leute, jede Menge Pits.
Bis auf die Anreise ist das Festival super geil verlaufen ausser vll das man mir am ersten Abend meinen Campingstuhl entwendet hat. Daraus resultierte das ich im Auto essen musste, da ich keinen Bock hatte aufm Boden zu sitzen.
Resultat: ca. 14h Fahrt (hin und zurück)
ein gesto....entwendeter Stuhl
5 Tage ohne Dusche, ausser bei Nevermore erste Reihe-> Wasserschlauch
ein selbst gezimmerter Tisch, für 2,37€ aus dem Baumarkt
billige CD's und Aufnäher
super Sound
freier Eintritt im Schwimmbad, haben wir aber nicht benutzt (Duschen ist nicht true!)
super geiles Wetter
Dieses Jahr triebs mich und 'nen Kumpel mal wieder in die Zelte auf 'nem vernünftigen Zeltplatz. Also die Pferde gesattelt, 'ne Kiste Bier geladen und ab zum Earthshaker in Geiselwind. Aus 'ner 2h Anreise entpuppte sich mal ganz schnell die doppelte Fahrzeit, aber die Rückfahrt war mit 65min sehr gut im Zeitplan. Gut, angekommen, alles naß, Regen, Zelte aufgebaut, gegrillt. Als wir gesättigt waren begaben wir uns zur Bändchenausgabe. Dort schnell mal 2-3 Bier gerissen und nach 70min endlich das Band um das begehrte Handgelenk (beim Wacken hatte es keine Viertel-Stunde gedauert). Zurück chillen, saufen, pennen. Nächster Morgen immer noch Regen wie den darauf folgenden auch, aber während wir vor der Bühne war hatte Thor doch ein Einsehen mit unseren nassen Metaller-Seelen und schenkte uns Sonne. Alles in allem sehr geiles Festival (für mich speziell wegen der günstigen Lage) und sie hatten Manowar (ich weiß, sehr umstritten)
Resultat: Kiste Bier, und 2 Flaschen Schnaps für 2 Leute an 2 Tagen
mir wurde nichts geklaut
man durfte nicht neben dem Auto parken
es gab einfach noch jeden Tag ein neues Papierbändchen
MANOWAR!!!
Bis auf die Anreise ist das Festival super geil verlaufen ausser vll das man mir am ersten Abend meinen Campingstuhl entwendet hat. Daraus resultierte das ich im Auto essen musste, da ich keinen Bock hatte aufm Boden zu sitzen.
Resultat: ca. 14h Fahrt (hin und zurück)
ein gesto....entwendeter Stuhl
5 Tage ohne Dusche, ausser bei Nevermore erste Reihe-> Wasserschlauch
ein selbst gezimmerter Tisch, für 2,37€ aus dem Baumarkt
billige CD's und Aufnäher
super Sound
freier Eintritt im Schwimmbad, haben wir aber nicht benutzt (Duschen ist nicht true!)
super geiles Wetter
Dieses Jahr triebs mich und 'nen Kumpel mal wieder in die Zelte auf 'nem vernünftigen Zeltplatz. Also die Pferde gesattelt, 'ne Kiste Bier geladen und ab zum Earthshaker in Geiselwind. Aus 'ner 2h Anreise entpuppte sich mal ganz schnell die doppelte Fahrzeit, aber die Rückfahrt war mit 65min sehr gut im Zeitplan. Gut, angekommen, alles naß, Regen, Zelte aufgebaut, gegrillt. Als wir gesättigt waren begaben wir uns zur Bändchenausgabe. Dort schnell mal 2-3 Bier gerissen und nach 70min endlich das Band um das begehrte Handgelenk (beim Wacken hatte es keine Viertel-Stunde gedauert). Zurück chillen, saufen, pennen. Nächster Morgen immer noch Regen wie den darauf folgenden auch, aber während wir vor der Bühne war hatte Thor doch ein Einsehen mit unseren nassen Metaller-Seelen und schenkte uns Sonne. Alles in allem sehr geiles Festival (für mich speziell wegen der günstigen Lage) und sie hatten Manowar (ich weiß, sehr umstritten)
Resultat: Kiste Bier, und 2 Flaschen Schnaps für 2 Leute an 2 Tagen
mir wurde nichts geklaut
man durfte nicht neben dem Auto parken
es gab einfach noch jeden Tag ein neues Papierbändchen
MANOWAR!!!
4
W:O:A dieses Jahr. sehr schlammig aber gute Orga (gab Traktor-ziehen). Toilleten waren insgesamt gut für ein Festival, fürs essen waren die preise wie sonst auch bis billig. Genervt hat mich das sie wenig Merchandise hatten.
beste Performance waren Edguy. Campplatz war ok, infrastuktur auch
wacken Thread
beste Performance waren Edguy. Campplatz war ok, infrastuktur auch
wacken Thread
yo bitchin...