In den USA ist eine Frau wegen Vernachlässigung festgenommen worden, weil sie ein Kind zur Welt gebracht hat, während sie sternhagelvoll war. Sie muss sich vor Gericht verantworten. Der Alkohol hat auch beinahe das Baby getötet: Der Säugling war kam mit 2,1 Promille zur Welt!
Wie der „Sydney Morning Herald“ berichtete, war das Ganze bereits im Juni passiert. Die 37-jährige Melissa Irene Tanner hatte zusammen mit einem Freund eine ganze Kiste Bier getrunken – 24 Dosen. Kurz darauf hätten die Wehen eingesetzt und die Amerikanerin wurde mit 2,9 Promille in den Kreissaal geschoben. Als das Baby auf die Welt kam, atmete es nicht.
"Bin regelmäßig betrunken"
Nach der Geburt hatte Tanner der Polizei gesagt, dass sie während ihrer Schwangerschaft regelmäßig betrunken gewesen sei. Sie halte sich selbst für eine Alkoholikerin, aber bei der Geburt sei sie es ihrer Ansicht nach nicht gewesen.
Das Baby ist in einer Pflegeeinrichtung, in der das Personal Erfahrung mit der Pflege von süchtigen Säuglingen hat. Ob sich das Kind normal entwickeln wird, wird erst die Zukunft weisen können.
artikel
das ist mal krass
Re: baby kam mit 2,1 promille zur welt!
3ne, sicher mit über 2 promille ist man doch nicht betrunken.Scrub hat geschrieben: "Bin regelmäßig betrunken"
Nach der Geburt hatte Tanner der Polizei gesagt, dass sie während ihrer Schwangerschaft regelmäßig betrunken gewesen sei. Sie halte sich selbst für eine Alkoholikerin, aber bei der Geburt sei sie es ihrer Ansicht nach nicht gewesen.

Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!
Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
8
das kind hat hoffentlich keine folgeschäden. einen rausch hätte es vlt noch überlebt aber regelmäßig...?
Genauso schlimm wie mir einer von seinen Grundwehrdienst erzählt hat. Die Ladeschützin seines Panzers war schwanger und rauchte.
O-Ton: Das darfst du aber nicht meinem Freund erzählen, der wird dann voll sauer weil er will das ich aufhöre.
Genauso schlimm wie mir einer von seinen Grundwehrdienst erzählt hat. Die Ladeschützin seines Panzers war schwanger und rauchte.
O-Ton: Das darfst du aber nicht meinem Freund erzählen, der wird dann voll sauer weil er will das ich aufhöre.
yo bitchin...
13
Das sind beides Alkoholiker gewesen und da will keiner von beiden alleine Saufen! Nur das Problem ist, dass man es auch nich mehr lassen kann wenn man erstmal abhängig ist!
Deshalb ist es ja auch ne Krankheit die echt nur sehr schwer geheilt werden kann!
Sicherlich war es völlig unverantwortlich aber was will man machen wenn die Sucht um ein vielfaches Größer ist als das Verantwortungsgefühl und das is ja bekanntlich bei Alkoholiker und sonstigen Suchtkranken Personen so gut wie null wenn se sich die Birne beladen haben!
Deshalb ist es ja auch ne Krankheit die echt nur sehr schwer geheilt werden kann!
Sicherlich war es völlig unverantwortlich aber was will man machen wenn die Sucht um ein vielfaches Größer ist als das Verantwortungsgefühl und das is ja bekanntlich bei Alkoholiker und sonstigen Suchtkranken Personen so gut wie null wenn se sich die Birne beladen haben!
Ich habe keine Signatur!