Moderator: mod-team
-
*cKy
- Beiträge: 167
- Registriert: 20. Aug 2005, 19:02
- Wohnort: Kassssöl
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von *cKy »
kennsch
hmm, aber was war es sonst !? die amis solln ma klartext reden !
* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit

-
ash
- sexy moderator
- Beiträge: 7307
- Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash »
ich weiß nur am 11.09 war in den nachrichten von nem heli die rede, mehr weiß ich auch jetzt nicht darüber
yo bitchin...
-
scrub
- sexy moderator
- Beiträge: 11424
- Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
- Wohnort: Hoth
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub »
krass das kannte ich noch nicht.
hmmm die amis verschleiern zuviel. wenn die sauber wären, würden sie die bänder frei geben. naja sollen sie in ihrer traumwelt weiterleben.
SAVE THE GOON DOCKS
-
schwenk
- sexy admin
- Beiträge: 6196
- Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
- Wohnort: Stetten am Bodensee
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk »
aha, toll...
-
swat
- se
- Beiträge: 401
- Registriert: 18. Jun 2005, 08:34
- Wohnort: nähe Küste
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von swat »
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.swf
und wo ist die 757?
was wirklich geschah , wissen nur wenige.
Gewalt ist die Hure der Machtlosen
Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
-
Schizo666
- sexy moderator
- Beiträge: 5950
- Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 »
als befangener sage ich dazu nix...
da! ein ufo!!
*laufwech*
-
erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer »
sehr verwunderlich die ganzen Umstände!!
Aber hab auch schon einiges gelesen was terroristische Anschläge nich unbedingt als eindeutig dar stehen lassen!
Ich habe keine Signatur!
-
Rapti!e
- s
- Beiträge: 283
- Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rapti!e »
ist schon irgendwie interessant. aber so sachen sind immer mit vorsicht zu genießen finde ich.
-
Schizo666
- sexy moderator
- Beiträge: 5950
- Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 »
ich bin inzwischen so weit, daß ich allen meldungen kritisch gegenüber stehe.. egal ob sie populär sind oder so wie hier eine verschwörungstheorie
die leben ein paar hundert kilometer weit weg, vielleicht steht das wtc noch!?

-
Grinsekatze
- sexyloser
- Beiträge: 2273
- Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
- Wohnort: bei Stuttgart
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grinsekatze »
schon interessant was da so alles verschleiert wird