8
ES GIBT AUCH GUTEN HIP HOP. Die unfähigkeit mancher metaller, das einzusehen, grenzt faschismus.

es gibt genügend metaller die ebenfalls einen an der klatsche haben, bzw gibts grottenschlechten metal, dass is noch lange kein grund einen kompletten musikstil, in den dreck zu ziehen.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

9
Ganilson,

Ja, da hast du recht. Les dir mal die Faq auf der seite durch. Da wird beschrieben das sich die seite eigendlich gegen diesen hirnlosen Komerzdünschiss wie Sido und Fler richtet.

Also bitte nicht so voreilig urteilen :-)

Edit:

Und Idioten gibts in jede Szene. Nur beim Hiphop sinds momentan extrem viele, weil das halt eben grade so angesagt ist.
Zuletzt geändert von Danone am 31. Aug 2005, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.

10
Ganilson hat geschrieben:ES GIBT AUCH GUTEN HIP HOP. Die unfähigkeit mancher metaller, das einzusehen, grenzt faschismus.

es gibt genügend metaller die ebenfalls einen an der klatsche haben, bzw gibts grottenschlechten metal, dass is noch lange kein grund einen kompletten musikstil, in den dreck zu ziehen.
da kann ich nur nicken

bedauerlicherweise laufen die metallvideos (auch die guten) nie im fernsehen, während man beim hip hop auch mit noch so unfähigen idioten genervt wird, einfach nur, weil die mucke die sie machen gerade so populär ist..

es ist ein bisschen neid, blanke nerven und verdruß.. letztendlich sind aber zum glück nur wenige idioten mit scheuklappen unterwegs
in meinem regal steht jedenfalls ne menge hip hop neben einem berg aus metall :x

14
Fastpath hat geschrieben:Natürlich gibt es auch guten Hiphop und es gibt auch Metalidioten.
So weit ich weiß kriegen die Metaler hier im auf der Seite genauso ihr Fett weg.
wie zb fanta4 und fettes brot

18
guter hip hop? :D

nee.. die sind richtig feine leutz mit stil - us-rapper-nachahmungs-täter wie eko und sido kommen da nicht mit

ansonsten fishmob.. sind auch kein hip hop.. :roll:

21
stimmt schon das es auch guten hip hop gibt aber leider wird der hip hop durch so musikkatastrophen wie Fler oder Sido...zudem is fettes brot verdammt geil würd aber auch nich zu hip hop zählen...ich hab die ja vor kurzen gesehen und ich muss sagen das mehr als gute musik machen

ich hab mehr gegen den neuen hip hop was manche früheren bands oder künstler gemacht haben das nenn ich musik
Bild

22
früher war die musikalische orientierung auch wesentlich besser. die wollten keinen kindern imponieren mit dicken jacken und kraftausdrücken.
SAVE THE GOON DOCKS

23
jepp.. frühere anfänge wahren der versuch von eigenständigkeit..
die meisten neuen wollen einfach welche von drüben kopieren und glauben, sie kriegen dann auch eine villa und einen harem voller frauen

24
das zumindest wollen sie der jugend in den videos verkaufen. die publizieren gewalt an frauen und erniedrigung. und das kann es nciht sein, das die momentane jugend die achtung vor frauen wegen solche härtnern verlieren.
SAVE THE GOON DOCKS

25
die achtung vor biotches meinst du :lol:
wer so was macht hat bestimmt angst vor frauen hehehe

schlimmer finde ich, das allgemein immer wieder die gewalt verherlicht wird und es immer gleich heißt: mach ich kaputt, hau ich drauf, bring ich um, mach ich kalt

als wenn man sich im leben 90% des tages prügeln würde und den rest im koma liegt

fettes brot und andere gute hip hoper spielen/ziehen da halt nicht mit und zeigen, daß hip hop eben nicht scheiße ist, sondern nur durch einige idioten in den dreck gezogen wird

gibt es ja in allen musikrichtungen