riesen Kuscheltier

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273
Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

riesen Kuscheltier

Beitrag von Grinsekatze »

Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

auch eine möglichkeit
ich warte auf ein gipfel-klohäuschen, das hätte noch sinn nach der ganzen kletterei
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

klar und der abfluss? wird einfach an die eiger nordwand geleitet und fällt runter...?
Ganz auf Schockeffekte haben Gelatin aber auch bei ihrem jüngsten Projekt nicht verzichtet. Sie verpassten dem Strickhasen ein Loch im Bauch, aus dem Herz, Adern, Leber und weitere Eingeweide quellen.

Doch sogar diese sollen in bester Gipfelkreuz-Manier zum Verweilen einladen: Die Besucher der Skulptur sollen sich "in den wollenen Darm hinter das Herz" hineinkuscheln, fordern die Künstler - "wie eine Made".
ja schön, da freut sich ne kleine 7jährige dass sie endlich den papa ihres hasen gefunden hat und dann ist der auf nem gipfel verblutet... :evil:
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

wie haben die das bloß damals mit den plumsklos gemacht?

aber zu den gedärmen:
ist doch nicht schlimm, war schon im bremer UNI-versum in einer menschlichen vulva und hab mich an die eileiter gekuschelt
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

ne vulva ist was anderes, oder willst bäucheln mit dem hasen?

denke mal das plumst im plumsklo nach unten in die kanalisation-rohre. oder wie auf der ritterburg, das klo hängt einfach über die aussen mauer (eiger nordwand in dem fall) und man / frau lässt fallen - nur blöd für den der drunter steht.

da könnte man doch was basteln: alle scheissen oben, nur nicht gunter der steht drunter
yo bitchin...
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

krank... einfach nur.... krank....
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

michi_die_hur hat geschrieben:krank... einfach nur.... krank....

LOL grad dachte ich mir was ich jetzt wohl poste!


D I T O
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Des Volkes Meinung
Beiträge: 24
Registriert: 22. Jun 2005, 17:53
Wohnort: St. Pauli

Beitrag von Des Volkes Meinung »

Ist doch ein lustiger Bunny, erinnert mich an diese Riesenplüschtiere mit denen debil vor sich hingrinsende Familien vom Volksfest kommen....
Naja Kunst halt, die muß man net verstehen.
War selber mal bei einer Kunstaktion hier an der Elbe dabei, und weiss immer noch nicht ob das meiner Entwicklung geschadet hat...

http://www.welt.de/data/2002/06/22/426421.html
(leider kein Pic dabei)
Hier stünde eine sehr kreative niveauvolle, farbige und animierte Sig, wenn ich wüsste wie das funktioniert
Antworten