wenn ich böse wär
Moderator: mod-team
- Englisches_Rindersteak
- Beiträge: 141
- Registriert: 13. Jun 2005, 21:31
- Kontaktdaten:
wenn ich böse wär
ganz simpel:
jeder satz fängt mit *wenn ich böse wär* an und dann denkt man sich irgendeine gemeinheit aus.Mirfällt da auch direkt was ein:
wenn ich böse wär, würde ich meine Ex mit dem Bügeleisen bekannt machen
jeder satz fängt mit *wenn ich böse wär* an und dann denkt man sich irgendeine gemeinheit aus.Mirfällt da auch direkt was ein:
wenn ich böse wär, würde ich meine Ex mit dem Bügeleisen bekannt machen
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!
- FrischFleisch
- se
- Beiträge: 545
- Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
wenn ich böse würde ich das selbe mit meinem Chemielehrer tun was DenniZ mit seinem tut und ihm nebenbei salzsäure ins gesicht tropfen lassen 
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- Des Volkes Meinung
- Beiträge: 24
- Registriert: 22. Jun 2005, 17:53
- Wohnort: St. Pauli
.... Würd ich während meiner Nachtwache im Krankenhaus (Internistische Station also wie Altersheim nur älter und kränker) laut auf dem Flur schreien :"Alle raus und ab in den Bunker, die Russen kommen"
Hier stünde eine sehr kreative niveauvolle, farbige und animierte Sig, wenn ich wüsste wie das funktioniert
-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
