Moderatoren: wayne , mod-team
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 19. Sep 2005, 14:44
pizza sollte einfach mit den händen gegessen werden. die gabel ist wirklich was für faule leute. da brauchen sie nur ineen arm benutzen. oder für dauergeile die nebenbei noch onanieren.
SAVE THE GOON DOCKS
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 19. Sep 2005, 14:53
ich schneid meine pizza mit der schere ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben: <Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 19. Sep 2005, 15:07
ist vdoch praktisch in einem italienischen restaurant!!!
schneide geht aber auch mit ner CD!
Ich habe keine Signatur!
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 19. Sep 2005, 17:03
*g* mit ner cd ham wir mal erdbeerkuchen geschnitten im schwimmbad weil keiner was besseres dabei hatte. war aber lustig und ging auch gut ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben: <Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
FrischFleisch
se
Beiträge: 545 Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von FrischFleisch » 19. Sep 2005, 18:33
dinge die die welt nicht braucht ^^ als nächstes gibts noch nen strohhalm mit dem man gleichzeitig durch den mund und die nase trinken kann
>>|Fresh 4 ever|<<
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Sexyloser
se
Beiträge: 486 Registriert: 11. Nov 2004, 21:21
Wohnort: Berlin
Beitrag
von Sexyloser » 19. Sep 2005, 19:23
Ich würd mir gleich das Set bestellen. Für beide Hände eine Gabel.
Jetzt hab ich Hunger auf Pizza
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 19. Sep 2005, 21:41
meine favorsierte methode: einmal zusammenklappen und calzone draus machen ^^
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 19. Sep 2005, 21:52
kenn einen der behauptet ne pizza in 3 bissen zu essen. calzone drausmachen und nochmal klappen auf 1/4 grösse. dann 3x beissen
braucht das teil auch nicht
yo bitchin...
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 21. Sep 2005, 13:13
ash hat geschrieben: kenn einen der behauptet ne pizza in 3 bissen zu essen. calzone drausmachen und nochmal klappen auf 1/4 grösse. dann 3x beissen
braucht das teil auch nicht
wtf? ist das menschlich?
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 21. Sep 2005, 13:15
wtf? ist das spam? ist das offtopic?
*himmelsmusik* jaaaaaahaaaaaa!
backt to topic bitte.
SAVE THE GOON DOCKS
Jane
se
Beiträge: 495 Registriert: 26. Mär 2005, 13:45
Wohnort: Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jane » 25. Sep 2005, 14:29
michi_die_hur hat geschrieben: ich schneid meine pizza mit der schere ^^
ICH AUCH!....why not!?
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 26. Sep 2005, 13:57
ich schneid sie nicht, ich esse sie einfach..
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 26. Sep 2005, 14:19
richtig. ich bekomme sie zudem wenn ich bestelle die pizza schon geschnitten. und wenn nicht der fall eintritt, nehme ich ein handelsübliches messer, schneide die pizza in 8 teile und esse sie mit den händen. dafür brauche ich keine gabel wo nen pizzaschneider dran ist.
SAVE THE GOON DOCKS
Des Volkes Meinung
Beiträge: 24 Registriert: 22. Jun 2005, 17:53
Wohnort: St. Pauli
Beitrag
von Des Volkes Meinung » 28. Sep 2005, 16:21
Macht doch mal ne Multikultipizza : Zusammenrollen wie Lahmacun oder Pfannkuchen.
Hier stünde eine sehr kreative niveauvolle, farbige und animierte Sig, wenn ich wüsste wie das funktioniert
*cKy
Beiträge: 167 Registriert: 20. Aug 2005, 19:02
Wohnort: Kassssöl
Kontaktdaten:
Beitrag
von *cKy » 28. Sep 2005, 16:57
das ding is verdammt geil
* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit