Tokio Hotel

Moderatoren: wayne, mod-team

Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

ich halte es da dann wie schizo. dh.. ich hab mich so oder so vom fernsehn verabschiedet, da ist natürlich auch das musik-fernsehn mit eingeschlossen. und ich bereue es nie. die beste musik findet nicht in musiksendern, sondern zb in filmen oder flashs aus dem internet. damit habe ich jedenfalls beste erfahrungen gemacht.
Bild
Benutzeravatar
piLLe
Beiträge: 148
Registriert: 26. Jun 2005, 19:43
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von piLLe »

serge hat geschrieben:Bild Ohne Worte

was hatn der fürn kopf sieht aus wie nen alien :x
Benutzeravatar
Sexyloser
se
Beiträge: 486
Registriert: 11. Nov 2004, 21:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sexyloser »

Schaue auch schon längere Zeit kein TV mehr. Grund dafür war bei mir aber die Klingeltonwerbung und vor allem diese Quizsendungen für Idioten.

Und VH-1 ist tatsächlich ein sehr guter Musiksender (oder war, keine Ahnung, hab den schon sehr lange nicht mehr gesehen). Allerdings ist das ein Ableger vom Mtv :roll:
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

n1c0 hat geschrieben:der alex hat mir heut erzählt dass einer autogramme von jemand verkauft der dem schlagzeuger von tokio hotel in die fresse geschlagen hat
:x
Bild
superhorst2000
Beiträge: 77
Registriert: 12. Nov 2004, 02:07

Beitrag von superhorst2000 »

serge hat geschrieben:http://www.bravo.de/online/bildDB/6323_485.jpg
Ohne Worte
ist das nicht die kleine schwester von trixi aus dem marienhof?
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

du schaust marienhof? :shock: wer ist trixi?
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

trixi...hm....noch jmd den ich nicht mag..... :P
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

bahnhof?
toilettentür?

bitte ein vergleichsbild für nichtschauer und leute die zu blau sind um selbst zu suchen
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

hm.. also eins will ich auf jeden fall ma zum besten geben: das lied an sich is eigentlich nice. mit nem andren sängern und auf jeden fall nem andren text und etwas abwechslungsreicher + mehr + schnellere gitarrenriffs wär das ziemlich geil. ich kanns gut verstehen wenn man die ein bisschen hasst, aber die können doch auch nich wirklich was dafür.. ich würd lieber universal studios oder sony/bmg auf die fresser haun ^^ die hams imo mehr verdient. und die sind die wurzel allen übels :P

ich habs mittlerweile hinbekommen mein leben größtenteils so zu modifizieren das ich nichts mehr mitbekomme von dem ganzen kommerziellen dreck der uns durch massenmedien zuscheisst. bei mir läuft von morgens bis abends winamp und der tv is eh sogut wie nie an, höchstens um mal dvd zu gucken oder simpsons oder sowas. kann eigentlich ganz gut damit leben.. das einizge problem ist dann halt das man durch mitmenschen damit zugeschissen werden die den verfickten jamba-frosch als klingelton haben oder sowas. mein radiowecker spielt morgens den lokalen klassik-sender, erstens weil das der einzige is der mich nicht mit sinnlosem rotz zuscheisst und zweitens weils der einzige is den ich störungsfrei reinkrieg :P also wie gesagt mit ein bisschem übung kann man dem ganzen fast entgehen. ich bin auch erst auf tokio hotel aufmerksam geworden dadurch das meine banknachbarin in der schule irgendwas mit monsun und tokio rumgeschiefert hat.. ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

wahre worte :wink:
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

*g* danke. find ich schön das ich da nich der einzige bin der ein bisschen so denkt.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

das bist du definitiv nicht. ich bezahle die gez echt legal nicht. und wer kann das schon von sich behaupten? (mal von dir vllt abgesehn)
Bild
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Ich habe bisher alle Briefe der GEZ mit "Empfaenger verstorben o. unbekannt verzogen" zurueckgeschickt
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

die gez hat mich noch nie ansatzweise angeschrieben odre uach nur gefragt.

naja back to topic und zu den mutanten von tokio hotel.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

genau back to topic


wüsstet ihr schon das der typ sich (rein theorietisch) die Nase mit seinen Haaren putzen könnte? (der mit den schwarzen) ne ne...



SAG NEIN ZU TOKIO HOTEL
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

hab die quelle nicht aber tokio hotel haben den gesang jetzt im vollplayback, weil der sänger endlich im stimmbruch ist :x
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

muhahahaha und shcon wars das mit der karriere. muhahaha aber die andern werden bald folgen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Harhar, wie geil. Das Geld ist spaetestens nach der ersten Versteuerung auch so gut wie weg...
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

DenniZ hat geschrieben:wüsstet ihr schon das der typ sich (rein theorietisch) die Nase mit seinen Haaren putzen könnte? (der mit den schwarzen) ne ne...
hey das könnte ich theroretisch gesehen auch ^^ aber naja wie gesagt die sind eh nach ein paar monaten wieder weg.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
*cKy
Beiträge: 167
Registriert: 20. Aug 2005, 19:02
Wohnort: Kassssöl
Kontaktdaten:

Beitrag von *cKy »

lasst sie uns mit heugabeln und fackeln zum sonnenuntergang überfallen !
* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
Bild
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

michi_die_hur hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:wüsstet ihr schon das der typ sich (rein theorietisch) die Nase mit seinen Haaren putzen könnte? (der mit den schwarzen) ne ne...
hey das könnte ich theroretisch gesehen auch ^^ aber naja wie gesagt die sind eh nach ein paar monaten wieder weg.
joa gut, ich lass meine ja auch wachsen, hab ja au total nichts dagegen, aber bei dem isses ja direkt vorm kopp, warscheinlich is das der hauptgrund warum er die da vorne hat :x
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

*cKy hat geschrieben:lasst sie uns mit heugabeln und fackeln zum sonnenuntergang überfallen !
oh ja. wer bringt das kreuz und die steine mit?
yo bitchin...
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

ihr seid mal wieder das beste beispiel, dass es keine schlechte publicity. tokio hotel ist eben auch in aller munde, weil so viel (schlecht) über sie geredet wird, aber dafür habt ihr auch das video angesehen und macht sie weiter bekannt.

ignoranz wäre die beste taktik...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

emptyone hat recht!

laßt uns nicht weiter über tokio hotel lachen, sondern darüber, daß emptyone hier auch noch was zu schreibt, anstatt sie zu ignorieren
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

ash hat geschrieben:vorenthalten will ich euch diesen blog nicht. denn popkulturjunkie.de hat eine sehr gute analyse geschrieben aus welcher retorte TH entsprungen sind. Wenn ihr TH mögt lest es nicht, alle anderen müssen es lesen denn es lohnt sich wirklich.
jetzt gibt es die antwort eines fansauf die analyse
yo bitchin...
Antworten