Moderatoren: wayne , mod-team
White
sexy
Beiträge: 916 Registriert: 21. Jan 2005, 15:56
Wohnort: Ruhrpott (Bochum)
Kontaktdaten:
Beitrag
von White » 9. Aug 2005, 17:01
Guckt euch mal an wo der Preis liegt und wieviele Leute geboten haben.. das glaube ich nicht!!!
http://tinyurl.com/2l62p
p.s. ich habs bemerkt, ist nicht bei ebay
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196 Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk » 9. Aug 2005, 17:02
glaube ich auch nicht. zumal wegen der seltsamen url.
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273 Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grinsekatze » 9. Aug 2005, 23:30
link = geht nich
Danone
s
Beiträge: 329 Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Danone » 9. Aug 2005, 23:38
Du musst alles oben in die Browserleiste kopieren.
Und nicht nur das was orange is, sondern auch der rest der danach kommt. Dann müsste alles gehn!
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273 Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grinsekatze » 9. Aug 2005, 23:52
also bei mir gehts net zumindestens nich im firefox
aber da es bei i-explorer tut muss ich sagen das dass wohl keine echt ebay seite is also so wie das aussieht
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 10. Aug 2005, 00:00
Danke Peter.. ich habs angepasst
piLLe
Beiträge: 148 Registriert: 26. Jun 2005, 19:43
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von piLLe » 10. Aug 2005, 12:33
gibts auch Sofort Kauf ?
White
sexy
Beiträge: 916 Registriert: 21. Jan 2005, 15:56
Wohnort: Ruhrpott (Bochum)
Kontaktdaten:
Beitrag
von White » 10. Aug 2005, 14:38
naja, ich habs auch später bemerkt, ist aber trotzdem ziemlich lustig aufgebaut, ich versuche mal zu bieten
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 10. Aug 2005, 19:06
da hat einer die ebay seite gespeichert und hochgeladen, sucht lieber bei ebay.de nach der artikelnummer
yo bitchin...
*cKy
Beiträge: 167 Registriert: 20. Aug 2005, 19:02
Wohnort: Kassssöl
Kontaktdaten:
Beitrag
von *cKy » 29. Sep 2005, 16:43
verdammt, das bild findsch geuil =)
* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit